• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promis in Adidas
#11
welche schublade ist der typ links?
redneck hipsta ?
  Zitieren
#12
(09.01.2021, 23:53)brezelbub schrieb: welche schublade ist der typ links?
redneck hipsta ?


Duck Dynasty
  Zitieren
#13
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021011...4f0f5d.jpg]
  Zitieren
#14
(09.01.2021, 21:32)Lionheart schrieb: Das war nichtmal ansatzweise Ernst gemeint...

Aber schon lustig, wie zart besaitet du bist, was Beleidigungen angeht, wenn du andersrum kein Problem hast jemanden, den du nicht ansatzweise kennst, irgendeinen politischen Mist zu unterstellen.

Aber hast recht, müssen wir nicht weiter ausführen, hätte eigentlich gar nicht erwartet, dass du auf so eine billige Provokation eingehst. Aber es überkommt wohl auch die Gelehrtesten...

Da hast du sicher recht: Das war mein Fehler. (Gestern stand ja hier noch ich hätte mir den Schuh ja selber angezogen). Ich hätte nicht auf deine "billige Provokation" eingehen sollen. Und dann hab ich mir ja auch noch rausgenommen, sachlich darum zu bitten, ob wir das nicht sein lassen könnten. Da ist es wirklich - und auch da hast du völlig recht - "lustig, wie zart besaitet ich bin, was Beleidigungen angeht".

Weißt du, ich finde es echt gruslig, wie gleich unser Geschmack bei Schuhen, Uhren, Spielzeug ist. Da sehen unsere Regale echt ziemlich identisch aus. Und dann sitz ich halt nach wie vor mit offenem Mund vor'm Laptop/Tablet/Handy und denk mir "Das gibt's doch nicht. Wie kann man so sein? Wieso diese "billige Provokation" jetzt? Wieso jemanden überhaupt mit Schimpfwörtern oder Polemik beleidigen."
Das versteh ich halt einfach nicht. Wenn sich jemand irgendwie falsch verstanden fühlt, dann kann man das doch erklären. Ich sitz doch nicht vorm Rechner und denk mir "Haha, jetzt unterstelle ich "jemandem, den ich nicht kenne einen politischen Mist". Was hätte ich denn davon? Ganz im Gegenteil: Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich dir bei der letzten "Auseinandersetzung" ja mehrfach Brücken gebaut mit Sätzen wie "wir sind uns ja sicher einig dass", "ich habe bei Aussage xy nur das Gefühl", "ich geh aber davon aus, dass ich mich täusche" usw. 
Wenn jemand andere Schlüsse zieht, da kann man diese begründen. Und zum Schluss könnte man immer noch sagen "Let's agree to disagree." Das hast du doch in deinem Politologie Studium sicher auch so gemacht.
Aber gut, sei es wie es sei. Ich bin damit raus und werde mich bemühen nicht mehr auf Provokationen zu reagieren. Ciao.
  Zitieren
#15
(10.01.2021, 11:50)Solemate schrieb: Ganz im Gegenteil: Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich dir bei der letzten "Auseinandersetzung" ja mehrfach Brücken gebaut mit Sätzen wie "wir sind uns ja sicher einig dass", "ich habe bei Aussage xy nur das Gefühl", "ich geh aber davon aus, dass ich mich täusche"

Wow, du denkst wirklich, dass diese Rhetorik der Überheblichkeit ein "Brückenbauen" oder gar Hände reichen ist.... ?!?

Das ist genau der Punkt, der dich für mich so unsäglich unsympathisch macht.

Und sicherlich haben wir nicht in allen Punkten unterschiedliche Ansichten, aber ich denke, dass wir völlig verschiedene Hintergründe haben. Ich wäre zum Beispiel niemals erschüttert darüber, das jemand der die gleichen Schuhe im Schrank hat, eine andere Sichtweise oder gar eine andere Meinung hat. Verrückt!
  Zitieren
#16
Was dich so unsympathisch macht ist der unerträgliche Blödsinn den du schreibst und diese reflexhafte Abwehrhaltung das man dich in eine Ecke stellt, die du dir natürlich ganz bewusst ausgesucht hast.
  Zitieren
#17
Da komme ich wunderbar klar drauf und hege keinen Groll. Zu dir habe ich gar keine Meinung, keiner deiner Beiträge hat irgendeinen Eindruck hinterlassen, bzw. verbinde ich keinen mit dir.
  Zitieren
#18
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021031...262715.jpg]


War wohl so ein Gang Ding....




  Zitieren
#19
^sehr geil... in die rivalry gang steige ich mit ein!
  Zitieren
#20
Stimmt den könnt ich auch mal wieder tragen so als Nichtpromi und Dörfler
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<