• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2021
#1
..tip-off...
  Zitieren
#2
Ich werf das mal hier rein... 

[Bild: https://abload.de/img/screenshot_20210218-0nij6b.png]
  Zitieren
#3
Hatte gerade Zugriff auf einer Restock vom 1er hyper Royal
Hab den mal gekauft um den hier für retail weiter zu geben. 
Wer interesse hat schreibt bitte seine Größe hier rein - hab nämlich nicht meine Größe auswählen können u und ich möchte den Schuh nur an jemand weitergeben, der ihn auch trägt.
EDIT: parallel stelle ich den bei Kleinanzeigen zum Verkauf ein. Sollte der da eher weg gehen spende ich den Differenz Betrag an einen guten Zweck.
  Zitieren
#4
wie royal blue... dieser ausgebleichte hyper royal? aber coole aktion von dir!
  Zitieren
#5
Lustigerweise hab ich jetzt schon beide Bezeichnungen für den gesehen... Meine den hier
[Bild: https://abload.de/img/screenshot_20210429-13cj0l.png]
  Zitieren
#6
ich vermute, du hast ihn nicht in us 9 genommen?! Wink
  Zitieren
#7
Nope, keine US 9. Sorry.
  Zitieren
#8
Diese sneakrs app scheint - entgegen meiner bisherigen Erfahrung - doch zu funktionieren. Hab den 6er Travis Scott bekommen  Big Grin
  Zitieren
#9
erstaunlich, glückwunsch. was das los bei dir? W after W...
ich versuchs da seit mehr als einem jahr schon gar nicht mehr.
  Zitieren
#10
Muss auf jeden Fall heute Lotto spielen  Big Grin

Vielleicht hat Nike ein schlechtes Gewissen, weil die Qualität bei meinen bacons so schlecht war.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<