• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asics 2021
#1
...hauptsache der letzte jahresthread im asics unterforum war von 2016... bissel tot hier...
als grenzenloser optimist starte ich hier mal asics 2021 und erwarte füllmenge...
  Zitieren
#2
der letzte gute asics war 2018
  Zitieren
#3
... der da wäre?
  Zitieren
#4
Ich fand leider auch, dass Asics nicht wirklich viel Gutes raus gebracht hat in letzter Zeit oder aber wenn, dann nur sehr limitiert (GL III 252.1). Aber ich halte ihnen auf jeden Fall zugute, die OG CW auf dem GL III wieder raus gebracht zu haben.
  Zitieren
#5
Morgen! Kith ASICS Gel Lyte V "Leatherback" + "Salmon Toe" Release Date | SneakerNews.com

[Bild: https://sneakernews.com/wp-content/uploa...e-date.jpg]
  Zitieren
#6
Nachtrag:Bin natürlich leer ausgegangen, 2 Minuten nach Release war meine Größe sold out
  Zitieren
#7
Dito, hier das gleiche. War nen kack Release
  Zitieren
#8
hab gestern im loyalty program den Salmon Toe in eine 10.5 bekommen, falls jemand will zum Selbstkostenpreis, oder im Tausch mit einer 11.5 Wink
  Zitieren
#9
Warst du auch mit Ronnie im Zoom Meeting?
  Zitieren
#10
hab ihm seine Cam eingerichtet Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<