• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2021
Braucht jmd Hilfe beim escape?
  Zitieren
denke, das sollte kein problem sein... bei solebox bis auf die 46 noch alles zu bekommen.

edit: ach so... jetzt schon kaufbar übrigens. nicht erst ab 9...
  Zitieren
Danke für die Info, direkt bestellt, obwohl Solebox derzeit recht träge bezüglich Versand ist...
  Zitieren
das stimmt schon... hab aber kein problem damit, mal 1-2 tage länger zu warten. ist ja nicht so, dass ich keine schuhe hätte und so... Big Grin
  Zitieren
Auch richtig. Bloß bekomme ich fast immer innerhalb von spätestens 2h ne Mail: Paket hat das Lager verlassen, jedoch tut sich dann 4-5 Tage nüscht...
  Zitieren
Glaub bei denen kommt die Mail, sobald das Retourenlabel erstellt wurde...
  Zitieren
Am 15.10 könnte ich Unterstützung beim Patta x Air Max 1 Monarch gebrauchen. US11. Danke.
  Zitieren
Geht klar, aber schreib gerne kurz vorher nochmal hier rein.
  Zitieren
... ich würde mich freuen über Hilfe bei US 10,5 oder 11!  Heart Heart Heart
  Zitieren
Kann auch helfen… vllt vorher nochmal hier schreiben, sonst vergiss ich es Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<