• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2021
#21
was waren die optionen? all white und all black in nike leder?
  Zitieren
#22
Auch wenn man bei Vorab-Bildern immer vors.ichtig sein muss - der Unterschied zwischen Bacon retro und OG ist dann doch recht extrem. Mal schauen was am Ende dabei raus kommt (außer einem L in der Sneakrs App). Bilder übrigens hier entnommen -> https://henriks-finest.de/2021/02/16/nik...acon-2021/


[Bild: https://henriks-finest.de/wp-content/upl...8x392.jpeg][Bild: https://henriks-finest.de/wp-content/upl...8x391.jpeg]
  Zitieren
#23
Im Prinzip alles was den im OG gut gemacht hat einfach mal versaut
  Zitieren
#24
Mit dem etwas tieferen rot könnte ich leben, aber dass aus dem "beige" jetzt plötzlich ein "grau/weiß" werden soll...nun ja
  Zitieren
#25
Ich finde die völlig falschen Proportionen der Stanzteile und der daraus verkorkste Shape viel schlimmer. Von Toebox bis zur Ferse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#26
Wobei ich über die 2020er Retros des air max 90 fast nur Gutes gehört habe, was Material und Shape betrifft. Würde mich wundern, wenn Nike da jetzt qualitativ nachlässt, denn die anderen Neuauflagen alter air max  1 wie zum Beispiel Elephant oder animal waren recht gelungen
  Zitieren
#27
Shape ja, Qualität naja.
Aber das Ding ist echt schwierig. Aber bei ersten Bildern auch immer schwierig zu sagen...
  Zitieren
#28
Wobei für den 90er remastered fehlt die Naht am Schaft. Beim Innenfutter konnten sie den Farbton vom Mudguard ja auch treffen.
  Zitieren
#29
12.3.  Bilder von 43einhalb

[Bild: https://43einhalb.com/media/262505/w/616...ache-1.jpg][Bild: https://43einhalb.com/media/262499/w/200...mood-1.jpg]
  Zitieren
#30
sehen top aus...

toeboxform deutlich verbessert gegenüber den letzten og-retros (die ich aber noch immer super finde).
hoffe die stüssys haben nicht gereicht um huas wieder hoch zu hypen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<