• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2021
#1
...nur um den thread mal zu starten...
  Zitieren
#2
jemand eine meinung zu den cross trainer 3 von 19?
sind die bequem? oder mehr so klotz am fuss?
traue den dingern nicht.
  Zitieren
#3
(09.01.2021, 16:47)brezelbub schrieb: jemand eine meinung zu den cross trainer 3 von 19?
sind die bequem? oder mehr so klotz am fuss?
traue den dingern nicht.

 ... aus Nostalgiegründen mitgenommen - aber mehr als 39,90 EUR im Sale bitte nicht ausgeben - könnte enttäuschend sein!
  Zitieren
#4
[Bild: https://abload.de/img/nike-air-max-90-spruclzjqs.png]
Farbweg: White/Hot Lime-Spruce-Grey Fog 
Release: 25.01.2021 
Style Code: CZ2908-100
  Zitieren
#5
Wird wohl genau so gnadenlos im sale landen wie der Eggplant.
  Zitieren
#6
danke, habe genug nostalgie im regal...
aber
der nächste 90er hype wird kommen.wenn die dunks wieder out ist
  Zitieren
#7
Auf der Nike Seite kann man jetzt auch den Dunk als ID designen und abspeichern. Kaufen allerdings noch nicht.
  Zitieren
#8
Das wird bestimmt wieder so eine limited raffle access scheiße, hab das Marketing blabla schon vor Augen „designe deine exklusiven Dunks, sicher dir deinen exclusiven Zugang usw.“
  Zitieren
#9
Dass sie das irgendwie reglementieren müssen, ist klar, denn derzeit würden sich wohl Tausende einen Dunk machen, und da kann Nike nur schwer die Kapazitäten planen. Fürchte aber auch, dass die das verbocken. Beim USA Release waren bei vielen Usern die erstellten Vorlagen verschwunden, als es hieß, man könne aus checken.
  Zitieren
#10
irgendwie ist mir das alles so egal geworden... ich nehm nicht mal mehr an irgendwelchen raffles teil, geht mir alles nur noch auf den sack.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<