• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2021
#51
Aber auch mega viele bei Kleinanzeigen. Da wird Nike einige Retouren bekommen.
  Zitieren
#52
das ist aber auch mittlerweile alles nur noch hart lächerlich. fast alles was bei snkrs online geht, findet sich 30 min. später auf kleinanzeigen und co., alles nicht mehr normal.
  Zitieren
#53
Jeder will seinen Teil vom Kuchen. Wird ja auch jedem Idioten vermittelt, dass man mit Sneakern nen schnellen Taler machen kann. Klappt wohl gerade nicht so, wenn das Corona Ding überstanden ist, geht das auch wieder in die anderen Richtung.
  Zitieren
#54
Das regt mich daher ja doppelt auf - nicht nur, dass reselling einfach nicht geil ist. Nein, mittlerweile haben viele von den Verkäufern nicht mal mehr einen Plan von den Sachen, die sie verkaufen...
  Zitieren
#55
Die Hersteller machen’s denen aber auch schwierig, in dem die jeden Scheiß raffeln
  Zitieren
#56
nicht nur die hersteller, auch die stores verraffeln jeden mist mittlerweile. scheint ein gutes verkaufskonzept zu sein.
  Zitieren
#57
Apropos raffle - bei end ist das raffle für den AM 90 BACON offen. Soll dort 200 Euro kosten. Bin mal auf den offiziellen Preis gespannt, end übertreibt ja gerne mal.
  Zitieren
#58
Bei END dann am Ende:

200€ + 15€ Shipping + 47,75€ EuSt. + 36,34€ Zoll + 15€ Bearbeitung/Bereitstellungsgebühr

-> 314,09€

Denke der ist im Resell günstiger
  Zitieren
#59
Ja, das denke ich auch. Sieht man ja derzeit am Nike air max 1 clot, der ja auch überall zu haben ist für einen geringen Aufpreis. Und der air max 90 ist auch nicht so beliebt wie der 1er, von daher sehe ich das - momentan - noch recht entspannt.
  Zitieren
#60
... würde mich trotzdem über Unterstützung beim Bacon freuen!  Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<