• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2021
#41
(02.03.2021, 11:17)Redline schrieb: Nike hat aber glaub nur ein Problem, dass die den MA Rabatt dafür genutzt haben. Sonst wäre es denen sicher egal gewesen

Na ja, es entsteht schon ein Reputationsschaden. Wer glaubt denn noch daran, einen Schuh über die Nike App zu bekommen, wenn die zu so großen Teilen in den eigenen Reihen bleiben? Und gerade in den letzten Jahren ist das Thema Compliance bei allem großen Firmen extrem in den Vordergrund gerückt.
  Zitieren
#42
Bei den Trophy Room 1er hat auch kein Hahn danach gekräht. Wenn er intern an so viele Paare rangekommen ist scheint es ja kein generelles Problem zu sein bzw die Paare müssten ja vorhanden sein. Anscheinend ist ja lediglich die Veräußerung aufgestoßen. Ich weiß nicht wie das in den USA ist aber hier muss man ja den Geldwerten Vorteil versteuern...
  Zitieren
#43
Gut, wenn Michael Jordan dein Vater ist, hast du vermutlich auch ein anderes standing ;-)
  Zitieren
#44
Wurde schon erwähnt das der Air Structure wieder kommt?
  Zitieren
#45
Das war der Stab ohne die "Stabs" im aircushion, oder?
  Zitieren
#46
wurde, glaube ich, noch nicht erwähnt... der muss aber auf jeden fall ran.
stab ohne stabs kann man schon sagen... waren wohl beides schuhe die für mehr stabilität gegen überpronation gebaut worden sind. liegen aber 3 jahre (stab 1988 / structure 1991) zwischen den schuhen.
  Zitieren
#47
Die letzten Retros, glaub bis 2010, sind allesamt im Sale gelandet.
Mal schauen, wie es diesmal ist.

Können ruhig den Stab wieder bringen, aber nur die OG CW (Mango/Neutral Grey) der Rest war größtenteils grausam.
Vom Dave White wäre ich auch nicht abgeneigt.
  Zitieren
#48
mehr so im schredder hinterm outlet, oder hier http://purchaze.com/de/
  Zitieren
#49
Bei purchaze denke ich mir immer wieder: Mensch, der Einkäufer von denen ist bei jedem Modell auf Nummer sicher gegangen.
  Zitieren
#50
doch ganz gut weggegangen, der schreigrüne hua. hab jetzt nicht überall geguckt, aber was ich gesehen habe, war entweder ausverkauft oder nur noch wenige größen da. mit sale wird das nix...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<