• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2021
(31.03.2021, 12:54)Daim schrieb: Ja, ist mies. Schau mal bei insta in meine Story (Ich hätte nie gedacht, dass ich den Satz mal schreiben würde...), da hab ich das mal dokumentiert @schlafender.panda

konntest du dir nicht aus deinen 28 raffle gewinnen ein gutes paar raussuchen? Big Grin
  Zitieren
Den gleichen Standpunkt hab ich mittlerweile auch.
Bei den 3er Jordans bröckelt die Midsole Farbe schon nach 1 Jahr, Klebereste sind an der Tagesordnung.
Da ist die Quali von Adidas deutlich besser (von Karhus Top Quali will ich gar nicht reden)...
  Zitieren
(31.03.2021, 13:49)schneise schrieb:
(31.03.2021, 12:54)Daim schrieb: Ja, ist mies. Schau mal bei insta in meine Story (Ich hätte nie gedacht, dass ich den Satz mal schreiben würde...), da hab ich das mal dokumentiert @schlafender.panda

konntest du dir nicht aus deinen 28 raffle gewinnen ein gutes paar raussuchen? Big Grin

Also erstmal waren es nur vier :-)
Und zwei davon müssen erstmal von meinen Kollegen zu mir verschickt werden.
Das letzte Paar kommt von overkill, von denen hab ich außer einer Bestätigung dass ich den bekomme aber noch nix gehört. Selbst auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, die nicht wirklich ergiebig war.
  Zitieren
(31.03.2021, 12:54)Daim schrieb: Ja, ist mies. Schau mal bei insta in meine Story (Ich hätte nie gedacht, dass ich den Satz mal schreiben würde...), da hab ich das mal dokumentiert @schlafender.panda


Ha, da hatte ich es unter anderem auch gesehen. Dich aber nicht mit dem Instagram Nutzer in Verbindung gebracht
  Zitieren
... mein Bacon-Paar direkt von Nike ist topp!  Undecided
  Zitieren
Na was kommt denn da auf uns zu? :-)

[Bild: https://launches-media.endclothing.com/D...rait_4.jpg]
  Zitieren
geht, da tauchen aber auch immer wieder gerenderte bilder von einigen anderen guten colorways auf. bin gespannt was noch kommen mag. wenn der shape bleibt, wie bei scream und stüssy... keep it comin'
  Zitieren
... so geil!  Heart
  Zitieren
Kommt da dann das Escape Pack?
  Zitieren
Wusste nicht wo es hinpasst...

https://news.nike.com/news/nike-refurbis...rity-model
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<