• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2021
#11
Besten Dank!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#12
@lionheart ich hab bei SNS scheinbar Glück gehabt. In der App steht bei mir zwar noch "Ziehung", aber ich hab eine Abbuchung über 124 Euro auf meinem Konto.
  Zitieren
#13
  Zitieren
#14
Guter Artikel von ernie zum forum lo:
https://hhv-journal.com/features/adidas-forum-84-low/
  Zitieren
#15
Könnte beim Raffle bei SNS für den SNS GT Paris Hilfe brauchen. Bräuchte ich in US9,5

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021032...69dfd2.jpg]
  Zitieren
#16
Check
  Zitieren
#17
Beste 80er Tennis vibes! Farblich genau mein Ding! Preislich leider so gar nicht.... Made in Germany. Gibt es bei end im raffle. 

[Bild: https://launches-media.endclothing.com/G...it_3_1.jpg]
  Zitieren
#18
(22.03.2021, 19:25)käptnspike schrieb: Check
  Zitieren
#19
Das soll im übrigen meine letzte Neuanschaffung werden, turnschuh-technisch! Danach ein Jahr lang Askese!
  Zitieren
#20
Sehr vernünftig!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<