• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2021
#71
Glückwunsch - bei mir gab's nur ein L.
  Zitieren
#72
Vielen Dank für die Unterstützung!
  Zitieren
#73
top, freut mich, das es geklappt hat mit dem wave runner. ich denke, du wirst ihn richtig feiern, daimyboy... für mich immer noch das beste aus dem yeezyregal.

hatte heute auch zwischendurch mal in die app reingeschaut, aber egal was ich angeklickt habe, war ein fall für die eieruhr. da ich heute einen monatsabschluss wuppen musste, fehlte mir dann leider doch die zeit für die kasperei da.
  Zitieren
#74
War gestern ab Mittag echt ne Katastrophe, immer: Du bist in der Warteschlange. Da tat sich aber nix… oder halt das gar kein Weiterkommen war: UPS, da ist was schief gelaufen.
Und morgens halt einmal exklusiven Zugriff auf 3 Modelle, waren direkt in der ersten Minute keine mehr in meiner Größe vorhanden…
  Zitieren
#75
Ja die Performance der App war nicht gut. Aber wohl immer noch deutlich besser als der Yeezy Day in den USA. Da kamen die gefragten Modelle nur auf Yeezysupply.com einer der am meisten geboteten Seiten der Welt. Da hast du also normalo gar keine Chance gehabt…
  Zitieren
#76
Am 8.8. können wir uns über die Nike sneakrs app aufregen - da feiert die app Geburtstag und da soll auch das ein oder andere kommen Big Grin
  Zitieren
#77
Geil, hoffe da droppen richtig coole Dinger, damit ich mir auch fein mein L abhole.
  Zitieren
#78
http://lifeneedsequipment.com/
  Zitieren
#79
Hatte ja irgendwie auch auf den 91 Guidance gehofft. Wann geht es denn los, vor allem der 93er OG Support, der Mita und der Livestock wären für mein bruderherz von Interesse…
  Zitieren
#80
Overkill und die "normalen" Adidas Modelle am Besten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<