• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2021
#61
Den Static Black RF hb ich bekommen, den ich eigentlich will, den Zebra da spackt es übelst in der App rum…
  Zitieren
#62
Zebra kommt doch erst später, oder? Soll ich für dich versuchen? Welche EU Größe?
  Zitieren
#63
Nee der läuft momentan. Über Hilfe würde ich mich freuen. 44 2/3. revanchiere mich dann beim Wave Runner. Und wieder kein Glück gehabt. Spackt jetzt komplett rum die App. Angeblich sind jetzt die Frozen yellow und Salts zu haben, die sehe ich nicht mal. Dafür aber sehe ich noch Yeezys die heute morgen abgelaufen sind.
  Zitieren
#64
Bei mir ähnlich. Habe mir für den zebra einen Reminder über die app gestellt, der mir erst bescheid gesagt hat, als die Zeit zur Registrierung längst abgelaufen war.

Ich war auch vorher schon in der App (sicher ist sicher), konnte mich aber nicht registrieren, da "sehr viel Andrang herrscht und ich es zwei Minuten später noch einmal probieren" sollte. Und diese Meldung kam mehrmals hintereinander.... ARGH!!!
  Zitieren
#65
Wird nachher beim Wave Runner nicht anders werden. Sehe den schon immer App aber nur Kids sizes. So jetzt auch für große. Habe mich angemeldet in 41 1/3
  Zitieren
#66
Danke! Falls mir noch jemand mit einer 41 1/3 helfen möchte, sehr gerne!
  Zitieren
#67
Bin dabei
  Zitieren
#68
Ähm ich hätte das was für dich Daim
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021080...11f07b.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#69
Yessssss!! Danke! Ich schreibe dir auf insta wegen Geld, Adresse, etc.
Juhu  Smile
  Zitieren
#70
Alles klar. Freut mich das es für dich gut ausgegangen ist. Hoffe ich kann meine Black RF für so viel verkloppen, das es für Zebras reicht
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<