• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2021
#51
(17.04.2021, 15:43)schneise schrieb: hat sich da größentechnisch was verändert? hab 2 paar waverunner ganz normal in meiner größe us 9 / 42 2/3... passen perfekt.

 ... ich brauch's roomy und die Yeezies sind vorn echt flach und schmal - komme 
 mit der großen Zehe sonst oben und seitlich gegen die Innenseiten des Schuhs!
  Zitieren
#52
Wenn man die Innensohle rausnimmt sind sie immer noch bequem und man gewinnt ne halbe Größe. Aber ja Yeezys fallen generell klein aus.
  Zitieren
#53
beim 350 geh ich wegen Bequemlichkeit eine halbe rauf, beim 700V3 passt mir die 45 1/3 gut
  Zitieren
#54
Am 3.8. ist Yeezy day bei Adidas und ich... Ähhhh... Nun ja... Hätte gerne einen Yeezy (jetzt ist es endlich raus), und zwar den 700 waverunner in Größe 41 1/3. Also falls jemand helfen möchte, sehr gerne! Noch ist allerdings nicht raus was alles an Restocks kommt und um wie viel Uhr.
  Zitieren
#55
Wieso ist der Yeezy Day in den USA am 2.8.?
  Zitieren
#56
(01.08.2021, 21:38)Daim schrieb: Am 3.8. ist Yeezy day bei Adidas und ich... Ähhhh... Nun ja... Hätte gerne einen Yeezy (jetzt ist es endlich raus), und zwar den 700 waverunner in Größe 41 1/3. Also falls jemand helfen möchte, sehr gerne! Noch ist allerdings nicht raus was alles an Restocks kommt und um wie viel Uhr.


Sag mir wann und wo ich sein muss und ich versuch mein Glück für dich
  Zitieren
#57
Bisher sieht man nur, dass es morgens um sieben los gehen soll.

Falls jemand die deadstock app abonniert haben sollte, da gibt es morgen einen live Ticker, gerne persönliche Nachricht über instagram wenn der 700er aufpoppen sollte, vielen Dank!! 
@schlafender.panda
  Zitieren
#58
Pünktlich um 7 fängt die App dann natürlich an rumzuspacken
  Zitieren
#59
Da gibt es derzeit den 350 black reflective.
Geht ja schon mal gut los.
  Zitieren
#60
Hier gibt es aktuelle Infos https://www.deadstock.de/2021/08/yeezy-day-2021/
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<