• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2021
#31
Yep, hab jetzt auch eine Mail bekommen
  Zitieren
#32
Hat jemand was von Löwe gehört?
  Zitieren
#33
Hey ho, ich warte eigentlich nur auf deine Mail. Die Nachrichten gehen bei mir hier nicht über die ab und über die Browser bin ich blockiert.

Bitte Paypal Daten an info@germancasuals.de und ich begleiche umgehend
  Zitieren
#34
Hatte dir am Freitag ne Mail geschrieben und wollte nur mal nachfragen. Nicht, dass was passiert ist. Aber wie ich sehe erfreust du dich bester Gesundheit

Hab’s nochmal probiert...
  Zitieren
#35
Edit: Ich hatte innerhalb von 2min eine Antwort und mein Geld.
  Zitieren
#36
Es geht mir doch nicht ums Geld. Da mach mir keine Sorgen... ich hab nur keine Antwort auf meine Mail bekommen, daher dachte ich vllt ist was passiert
  Zitieren
#37
(28.03.2021, 12:58)käptnspike schrieb: Edit: Ich hatte innerhalb von 2min eine Antwort und mein Geld.

Ebenfalls.
  Zitieren
#38
Ist im Spam gelandet, wahrscheinlich wegen Ähnlichkeit mit den Mails des afrikanischen Prinzen dem ich jeden Monat 1500$ schicke, damit er mir eine seiner Millionen schickt...

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021032...a309ba.jpg]


Geld und Antwort ist raus.

Vielen Dank euch dreien nochmal!
  Zitieren
#39
Ich nutz die Adresse auch um meine „Penis Enlargment Pills“ an den Mann zu bekommen. Die kommen auch aus Nigeria und sein rein natürlich. 1,5cm pro Woche... ah ich wollt hier ja keine Werbung machen...
  Zitieren
#40
Gibt’s die Pillen auch mit konträrer Wirkung? Ich will endlich skinny jeans tragen können, ohne ständig Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu bekommen.

Läppert sich, zusammen mit den Spenden für den Prinzen aus Zamunda!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<