• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2020
#11
????2000????2000??????????????????????????????????
dachte der ist schon lange durch
  Zitieren
#12
Nee, offiziell kommt der erst noch. Denke aber der ein- oder andere Stammkunde von Dior trägt den schon länger am Fuß.
  Zitieren
#13
Auch hier ein L gezogen. Bei dem wäre für mich Resellen auch klar gegangen, kein normaler Mensch zahlt mehrere Tausend Euro für so einen Schuh. Und um die, die es tun (und können), tut es mir auch nicht leid.
  Zitieren
#14
habe was von 5 mio. kaufversuchen gelesen.wenn das bei jedem 20 euro + schuh ist .brauch mann es gar nicht erst versuchen
  Zitieren
#15
Und das, obwohl das Zeitfenster für das Raffle recht klein war. Dass die Chancen gering sind, war mir klar, aber da man den Schuh ja abholen musste und Düsseldorf einer dieser Stores war und ich in dieser Stadt arbeite, wäre der Aufwand im Falle eines Gewinns nicht allzu groß gewesen.
  Zitieren
#16
Von den 13.000 Paar gingen wohl 5.000 an Dior Stammkunden und 8.000 in den freien Verkauf.
  Zitieren
#17
Stelle mir Dior Stammkunden eher als Alte Menschen vor - kann mich aber auch täuschen.
Ist eh alles zu hoch für mich.
  Zitieren
#18
Die Welt dreht einfach am Rad. War selten so gelangweilt vom "Sneaker Game" wie aktuell
  Zitieren
#19
Ich finds total spannend... Jetzt hat einer seine Cornflakes aus dem Stiefel gelöffelt - was kommt als nächstes??
  Zitieren
#20
Die zweite Corona-Weille Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<