• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2020
#31
Is halt die übliche lächerliche Scheiße, brauch man sich eigentlich garnicht geben, wie lange warten alle jetzt schon auf nen Ship Retro und dann wird’s halt wieder nur so ein limited Reseller Schwachsinn!
  Zitieren
#32
(08.08.2020, 14:15)MDH schrieb: Is halt die übliche lächerliche Scheiße, brauch man sich eigentlich garnicht geben, wie lange warten alle jetzt schon auf nen Ship Retro und dann wird’s halt wieder nur so ein limited Reseller Schwachsinn!

Ja und nein. Wink
Die Limitierung ist natürlich extrem lächerlich und klar, gewartet wurde auch lange.
Aber scheinbar ist es kein Zufall, dass man online (fast) keine Fotos von MJ im original banned Air Ship finden konnte. Das Ding ist mMn echt übelst hässlich. Ohne die Limitierung und den Hype würde das Teil doch eh im Sale landen.
  Zitieren
#33
Wink Wie der Air Jordan 2 Wink

Der Air Ship wie der Joshka Fischer Nike hatten ihre Zeit, aber die war in den 80ern besser aufgehoben.
  Zitieren
#34
Moin zusammen,

falls jemand den Jordan 4 Sashiko nicht möchte wären ich bzw. ein Freund glücklich wenn ihr es bei einer US13 probieren würdet.
Kommt am Samstag um 9 Uhr.

Beste Grüße
Felix


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#35
Schreib am besten einen Tag vorher noch mal, helfe gerne
  Zitieren
#36
Cool, danke dir.
  Zitieren
#37
(28.11.2020, 21:27)Redline schrieb: Moin zusammen,

falls jemand den Jordan 4 Sashiko nicht möchte wären ich bzw. ein Freund glücklich wenn ihr es bei einer US13 probieren würdet.
Kommt am Samstag um 9 Uhr.

Beste Grüße
Felix


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Meine Frau hat eine US 11 bekommen - hatte kurzfristig und schnell agieren müssen - bringt dir die was? Zum tauschen vielleicht??
  Zitieren
#38
Ich hab - wie immer - nix bekommen. Auch die beiden Dunks nicht.
Edit: Und den Yeezy für Eser auch nicht. Ich weiß schon, warum ich nie Lotto spiele.
  Zitieren
#39
Danke euch für die Mühe.

Tauschen ist leider immer so ne Sache. Macht ja kaum jemand. Und dann einen zu finden, der auf ner US13 sitzt
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<