• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2020
#1
https://sneakernews.com/2020/02/06/air-j...ease-date/

Na, super. Hoffentlich kommen die Schlappen später noch mal separat in die Läden. Dann hätte man wenigstens eine Chance auf ein gescheites "L".
  Zitieren
#2
ganz klasse, dass sie da wieder so ein geschiss drum machen... langsam keinen bock mehr auf den ganzen zirkus.
  Zitieren
#3
also mich fuckt der aktuelle Fahrweg von Jordan, insbesondere zum 1er, richtig ab... man siehe z.b den aktuellen preis des reversed bred - klar ist daran nicht nur JB schuld aber sie tun halt leider auch kaum was dagegen (bis auf die regionale Einschränkung im verkauf von nike produkten ins ausland) - jetzt dieser release wieder nicht auf normalem wege zu bekommen - also hab kaum noch einen blick auf jordan - hoffe wenigstens, dass wenn der AM 90 infrared oder (hoffentlich) der Laserblue kommt keine sau/kiddies sich für interessiert und ich die ohne probleme doublen kann -

aber somit bleibt immerhin mehr geld über mal vergangene releases nachzukaufen - ich z.b hab mir alle packer asics GL3 der buck-line geholt

seh halt auch schwarz für den möglichen chicago 1er 85er release...
  Zitieren
#4
(13.02.2020, 15:50)Darkmanex schrieb: also mich fuckt der aktuelle Fahrweg von Jordan, insbesondere zum 1er,  richtig ab... man siehe z.b den aktuellen preis des reversed bred - klar ist daran nicht nur JB schuld aber sie tun halt leider auch kaum was dagegen (bis auf die regionale Einschränkung im verkauf von nike produkten ins ausland) - jetzt dieser release wieder nicht auf normalem wege zu bekommen - also hab kaum noch einen blick auf jordan - hoffe wenigstens, dass wenn der AM 90 infrared oder (hoffentlich) der Laserblue kommt keine sau/kiddies sich für interessiert und ich die ohne probleme doublen kann -

aber somit bleibt immerhin mehr geld über mal vergangene releases nachzukaufen - ich z.b hab mir alle packer asics GL3 der buck-line geholt

seh halt auch schwarz für den möglichen chicago 1er 85er release...
Man munkelt, dass es den 1er Chicago 85 ausschließlich bei MJs Garagenverkauf an dessen Geburtstag geben wird.
  Zitieren
#5
https://www.sneak-a-venue.de/jordan-air-...een-221454

Falls noch jemand den Pine Green möchte...noch ein paar Größen vorhanden.
  Zitieren
#6
Hand auf´s Herz, wer hat sich heute für den Dior 1er registriert?
  Zitieren
#7
ich nicht
  Zitieren
#8
Ich auch nicht
  Zitieren
#9
Ne wäre höchstens zum resellen ne Option, aber bei nem Grundpreis von 2000€ stellt sich auch die Frage ob man da dann nen Käufer findet, insofern die ja auch nicht extrem limitiert sind.
  Zitieren
#10
Nö, ich auch nicht....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<