• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerness Köln 2019
#1
Gestern nach Jahren mal wieder auf der Sneakerness in Köln gewesen. Location war cool, schön groß und weitläufig, kaum Gedränge, das war früher auch schon mal anders. Aber ganz ehrlich? Ich war da irgendwie fehl am Platz. Überall wurden die gleichen Schuhe angeboten – 1er Jordan in allen Varianten, Nike Sacai, Off White Kram und Yeezys gab es auch noch genug. Wer Bock hatte auf New Balance, Diadora und Co musste mit der Lupe (vielleicht mal eine Idee für das nächste Supreme Gimmick, hö hö) suchen. Ziemlich enttäuschend. Waren auch wenige Brands/Shops da, die hatten aber wirklich gute Klamotten zu fairen Preisen am Start (Acribik) bzw ein neues Konzept für selbst kreierte Schuhe (Kangaroos). Nach der Sneakerness direkt zum DLTLLY Battle Rap Event, das nur wenige Meter entfernt statt fand. Battles waren gut, Publikum top.  Hier noch einige Fotos, mein absolutes Highlight ganz unten  Big Grin Big Grin



[Bild: https://abload.de/img/dsc_2366tcj18.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/img_20191103_110624_3h2j9v.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/img_20191103_110624_344k11.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/img_20191103_110624_3p7knh.jpg]



Diese Blagen hier hatten scheinbar ernsthaft ihren eigenen Stand. Ich vermute mal Thorben, Kevin und Luca haben Ahnung von Bots und Co. und machen damit eine Menge Kohle - aber ernst nehmen kann ich die beim besten Willen nicht  Big Grin Big Grin

[Bild: https://abload.de/img/dsc_23651hjsx.jpg]
  Zitieren
#2
das mit den 1er jordans ist eine echte plage... habe auch für meine verhältnisse lange keinen mehr gekauft.
die meisten aktuellen colorways sind komplett ausgelutscht, gehen aber trotzdem wie blöd,
die letzten noch nicht als retro veröffentlichten OG-colorways spart sich nike anscheinend für schlechte zeiten auf.
könnte mich nicht weniger interessieren gerade... der hype dürfte aber gerne endlich mal abebben und diese kleinkinder wieder
irgendwas anderes verkaufen.
  Zitieren
#3
sind die überhaupt schon geschäftsfähig
  Zitieren
#4
Danke für die Fotos.

Ich liebe Turnschuhe. Aber da seh ich einfach wieder, dass das so was von nicht meine Welt ist.
Von den geldgeilen Hype Kiddies bis zu den affigen Preisen.

I'm too old for that shit Cool
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.1.2019 AFEW x NEW BALANCE CRAFTSMANSHIP DAY EXHIBITION Daim 2 1.531 16.01.2019, 21:49
Letzter Beitrag: Daim
  Sneakerness Köln 14.+15.10. Daim 2 3.044 17.10.2017, 14:52
Letzter Beitrag: schneise
  Sneakerness Köln 10.10 / 11.10 Swoosh 30 18.653 27.10.2015, 21:55
Letzter Beitrag: Oehmi
  Sneakerness sOeLeN 40 26.255 07.10.2014, 22:36
Letzter Beitrag: sOeLeN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<