• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sole Dying
#1
.....schon mal jmd Erfahrung damit gemacht ?

Würde es ja mal ausprobieren, allerdings hab ich schiss mir da mein Paar zu versauen.
Mit RIT Dye solls ja ganz nice werden,
hab mir auf YT mal'n paar "How to" Vids angeschaut und finde so'n leichten ICY-Blue Touch schon ganz schick, bei den Eggplant Foamposites kam's zumindest ganz gut.

Greetz
  Zitieren
#2
Hällt nicht lange vor, und die "Schutzschicht" der Sohle wird angegriffen, löst sich somit nach und nach auf.
  Zitieren
#3
Sehr gut zu Wissen, hatte mich da jetzt nicht so eingelesen.
Aber löst die sich nicht eh in "Luft" auf wenn man damit draußen auf'm Asphalt rumläuft ?
Ich geh jetzt mal bei dem Foamposites davon aus, das das genau der Grund ist warum die Icy's Gelb anlaufen oder ?
  Zitieren
#4
Wenn Du einen Schuh trägst reibt der irgendwann ab, klar. Aber das vergilben ist meiner Meinung nach auf Feuchtigkeit und Sonnenlicht und die Reaktion des Materials auf ebene diese Faktoren zurück zu Führen. Reebok hat ja beim Preacher/Dunkmob und Question (sind jetzt die Modelle wo ich das noch weiss) auch Icy Sohlen, die vergilben zum Beispiel nicht oder bei weitem nicht so schnell wie bei Nike.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<