• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Weitem Fuß
#1
Moin Moin zusammen,



ich habe seit vielen Jahren Probleme beim Schuhkauf. Im "normalen" Endverbraucher Geschäft finde ich nichts passendes. Nun bin ich auf die Möglichkeit des Bestellen´s umgestiegen. Bei mir Sammeln sich nun diverse Sneaker zum zurücksenden, obwohl vorher schon mehr als sorgfältig gefiltert wurde. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?

Anhand der Folgenden Grafik, habe ich meine "Weite" ermittelt. https://www.mirapodo.de/mkt/schuhweiten



Anhand dieser Tabelle, bei Größe 44, müsste ich Weite "M" haben. Mein korrekter Ballenumfang ist ca. bei 28,1 cm.

Konkret bin ich auf der Suche nach Nike Sneakern, die mir potientiell passen könnten. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.



Vielen Dank im voraus.
  Zitieren
#2
Naja im Bereich der Runner isdas wahrscheinlich schwieriger, da dürften halt eher so Air Force 1 oder Dunks passen weil die halt nen bisl weiter sind, ansonsten halt mal bei New Balance schauen, da gibt es explizit verschiedene weiten bei einigen Modellen!
  Zitieren
#3
Was MDH sagt.

Performancelaufschuhe kannst du in unterschiedlichen Weiten ordern. WIe schon gesagt NewBalance und ich meine auch Brooks?

Sonst Nike Runner vllt in Richtung LD 100 oder Roshe schauen - zumindest welche die zu den Seiten keine Panels haben dann könnte dein Fuß zu den Seiten hin Platz in Anspruch nehmen..
  Zitieren
#4
Wow, danke schon mal für die schnellen Antworten. Den Roshe kann man sich tatsächlich mal anschauen. Gibt es irgendwas weites Richtung Air?
  Zitieren
#5
finde air jordan 1 fallen breit aus - hab selbst spreitzzehen und hab da so manchmal meine probleme - würde air jordan 1 eher als nen dunk empfehlen - beim dunk muss ich z.b immer eine ganz hoch weil sonst der große zeh drückt. und bei runnern aufpassen, dass du dir welche holst, welche eine breite auftrittsfläche haben - kann hier z.b den ultra boost von adidas sehr empfehlen - wohingegen ich z.b keinen flyknit racer empfehlen kann, da hab ich z.b das gefühl immer umzuknicken - jetzt stehen bei mir 3 paar rum anstatt das ich mir nen flyknit trainer, welcher auch eine breitere auftrittfläche geholt hab...
  Zitieren
#6
Vielen Dank für die ausgiebigen Antworten.
Hab Nike mal eine Email geschrieben Wink

Im Low Budget Sektor habe ich mir eben 3 Paare bestellt, allesamt mit dieser Textil Oberfläche , damit es sich dehnen kann.

Falls noch jemand im Mid oder High Budget, gute Empfehlungen hat, immer her damit Wink
  Zitieren
#7
1er Jordan war auch mein erster Gedanke. Die sind im Vorderfußbereich schön breit. Noch dazu lässt sich ein 1er eig zu fast allem tragen. Sollte aber ein High OG sein und keine Mids etc.
Mids fallen wieder kleiner aus.
Auch wenn viele hier die Adidas Yeezys nicht mögen, aber in deinem Fall kann man den Schuh empfehlen, da er genau deinen Anforderungen entspricht.
  Zitieren
#8
bei yeezys find ich sie fallen leider mega komisch klein aus und im zehen bereich sehr eng - kanns selbst daher nicht empfehlen - da sind ultra boost besser geeignet
  Zitieren
#9
Find auch nicht das Yeezys mega breit ausfallen. Trage normalerweise 44 bei Yeezy gerne ne halbe Nummer größer und ich habe eher nen schmalen Fuß
  Zitieren
#10
Okay krass. Ich finde die für meine Füße vorne also im Mittelfußbereich breiter als andere Schuhe. Bei den Zehen vorne laufen sie spitz zu, das stimmt.

Pure Boost 2.0 wären auch noch welche, die man empfehlen könnte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<