• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustand OriginalKartons Sneakers
#1
Hallo.

Ich bin neu hier.
Tolles Forum.
Ich komme aus dem Süden der Republik und mich hat das Air Jordan Sammelfieber gepackt.
Deshalb hätte ich gerne mal gewusst wie wichtig der Zustand des Originalkartons der Air Jordans oder allgemein für Sneaker ist.
Ich habe viel im Internet recherchiert, habe aber leider keinerlei Hinweise zu dieser Frage gefunden.
Die Frage ist bei mir gerade aktuell, da ich mir aus den USA ein paar Air Jordan 8 Retro Chrome 2015 gekauft habe, der Verkäufer mir geschrieben hat, dass die Box "Brand new"
sei, diese aber dann mit Flecken und Riss im Deckel, kleiner Delle mit Riss ankam.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße Thomas.
  Zitieren
#2
Naja muss jeder für sich selbst wissen wie sehr einem der karton wichtig ist - anfangs waren sie mir sehr wichtig mittlerweile fliegen die teile direkt in die Papiertonne wenns keine besondere box ist - sicherlich wenn man die schuhe später evtl. wieder abgeben will wäre es von vorteil sie noch zu haben

auf deinen fall bezogen aus meiner sicht: bei der box von deinem 8er retro handelt es sich um eine 0815-anniversery box (hatte zu der zeit fast jeder Jordan) - für sowas über den kontinent zu streiten lohnt sich nicht wirklich - soll ja nicht gleich der 3 weltkrieg ausbrechen Wink wichtiger wäre aus meiner sicht eher dass die retro card dabei ist - hoffe sie fehlt bei deinem nicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Also ist der Zustand bei einem Wiederverkauf eher zweitrangig? Außer die Box fehlt komplett oder schaut total ramponiert aus?
Gibt es irgendwo eine Webseite außer Ebay wo man original Leerkartons kaufen kann zu einem fairen Preis.
Waren die Karten wirklich schon bei den 2015ern dabei?
Denn ich habe keine gesehen. Sonst würde ich evtl. den Seller anschreiben, dass ich die Schuhe doch behalte aber die Karte gerne hätte.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
  Zitieren
#4
Wenn die Box nicht absolut perfekt ist, dann ist sie einfach nur Altpapier.
Ich würde die Schuhe auf Grund des Zustands der Box zurücksenden.
  Zitieren
#5
Ich schnall mir nur Boxen im guten Zustand an die Füße
[Bild: https://abload.de/img/5687c5ea0735f2a67545f56khk.jpg]
  Zitieren
#6
Alles klar.
Dann weiss ich Bescheid.
Vielen Dank.
  Zitieren
#7
hab sogar noch nen chrome 8er hier in DS rumstehen - und ja die 8er karten waren da auch schon dabei
  Zitieren
#8
hast ne PN - Brett
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<