• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Force 1 x Off White
#1
Hallo zusammen,

ich habe von einer Privatperson ein das oben genannte Paar Schuhe erworben. Nun bin ich mir aber gar nicht sicher ob ich Fakes erwischt habe. Ich hab mal ein paar Bilder angehängt. Bisher hab ich gemische Meinungen gehört. Jedoch haben mich die Nähte unter der Inneneinlage stutzig gemacht.  


https://ibb.co/qCsGsZr
https://ibb.co/d5wwBxG
https://ibb.co/PQJpBBW
https://ibb.co/VWzqGmv
https://ibb.co/b1H0XwV
https://ibb.co/B4P3mk6
https://ibb.co/DKQddKq
https://ibb.co/VBk8fLV
https://ibb.co/KxHpctW
https://ibb.co/nbLbp6V
https://ibb.co/CtrN4YN
https://ibb.co/pZSFQ1P
https://ibb.co/1TQWsBj

Grüße

Luca
  Zitieren
#2
die nähte sind normal mit dem klebestreifen. schuhe sehen trotzdem fale aus,
wo ist das foto vom sizetag??
  Zitieren
#3
Sehen wirklich komisch aus, würde mal das Sizetag checken, aber ob nun Fake oder nicht, ich kann wirklich nur hoffen das du keine 750€ für die Dinger bezahlt hast wie auf dem einen Bild zu sehen ist!
  Zitieren
#4
am besten mal in irgendeiner facebook gruppe für nen fakecheck posten - glaube das hier auch keiner as teil hat - zumindest hab ich es nie wahrgneommen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Damen Air Force als Mann Tyrion159 2 2.480 21.11.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Daim
  Nike Air Force 1 carri 60 48.614 09.01.2016, 17:17
Letzter Beitrag: Kuttstevens
  Nike Air Force one Duckboot Markus Nanke 9 7.034 02.11.2013, 21:20
Letzter Beitrag: OLNO
  Nike Air Force Max 2013 peter85 0 2.770 30.05.2013, 21:48
Letzter Beitrag: peter85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<