• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok 2019
#11
^ist auch so... der OG ging schnell weg. die flut an komischen neuen colorways, die dann folgte, war oftmals sale-futter.
  Zitieren
#12
unotre hat sie auf der alten webseite bestimmt noch immer im sale.
  Zitieren
#13
(20.03.2019, 07:45)coolmodie schrieb:
(19.03.2019, 21:48)brezelbub schrieb: der letzte war
sale material..

nach meiner Erinnerung waren die Dinger gleich sold out 2014


2014 ja, aber die kamen 2016 ja nochmal. Bei Hanon dann irgendwann im Sale für 28£


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#14
das kann dann aber nur die atmos collabo gewesen sein, bei der sie das mesh gegen irgendeinen anderen stoff ausgetauscht hatten, der kam aber mmn auch 2014 zum 20th anniversary und das war es dann erstmal.

anscheinend kommt übrigens neben dem limitierten 'prototype' mit neon-sohle auch der "normale" citron og dieses jahr wieder raus... 25th anni halt.

edit: korrigiere... es gab 2017 noch eine version mit einer angeflanschten knöchelhohen sockenkonstruktion... kein wunder, wenn der hart im sale gelandet war, den darf man aber auch nicht wirklich mitzählen.
  Zitieren
#15
die sohle ist grade trendy ;-)
  Zitieren
#16
(21.03.2019, 21:05)schneise schrieb: das kann dann aber nur die atmos collabo gewesen sein, bei der sie das mesh gegen irgendeinen anderen stoff ausgetauscht hatten, der kam aber mmn auch 2014 zum 20th anniversary und das war es dann erstmal.

War der Atmos nicht der mit den selben Farben, nur an jeweils anderen Stellen angebracht?
  Zitieren
#17
ich will nicht ausschließen, dass es noch 1.000 andere gegeben hat, aber ich meine den hier:
https://blog.endclothing.com/reebok-x-at...p-fury-og/
  Zitieren
#18
... jemand am Start hierfür?

[Bild: https://abload.de/img/n7kui.jpg]
  Zitieren
#19
Willst du/brauchst du Unterstützung? Dann würde ich mich bei n paar raffles eintragen...
  Zitieren
#20
^... nee, lass mal, wollte nur wissen, ob der Release hier jemanden tangiert! Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<