• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonra
#1
Demnächst kommen wohl zwei Sonra im Toothpaste Look, dazu noch mit Mesh an der Toe-Box, was es bei Sonra bisher nicht gab. 
[Bild: https://abload.de/img/_20190121_1230048xkd2.jpg]


Viel stärker finde ich aber den hier  Heart 
Weiß allerdings nicht, ob der noch online kommen wird - Release war letztes WE in Berlin auf der Sneakermesse.

[Bild: https://abload.de/img/_20190112_144647rzj30.jpg]
  Zitieren
#2
Hab mit Hikmet mal geschrieben. Er selbst sagt das das rankommen an den toothpaste sehr schwer wird. Hat schon extrem viele Anfragen für den, wird die Stückzahl trotzdem nicht hochsetzen.
  Zitieren
#3
Die ersten Revivals GGB und MGB hatten auch Mesh auf der Toebox, allerdings von innen komplett "durchgeledert" wie der Architekt es so schön nennt. Smile
  Zitieren
#4
(22.01.2019, 20:43)Nacktspieler schrieb: Hab mit Hikmet mal geschrieben. Er selbst sagt das das rankommen an den toothpaste sehr schwer wird.


Das war doch bisher bei jedem Sonra Release so, oder?
  Zitieren
#5
Naja gab schon ein paar Release bei denen Reseller spekuliert hatten und dann als sie drauf sitzen blieben zurück geschickt haben. Gab also auch schon restocks. Die sonras sind jetzt auf dem Resell Markt auch nicht wirklich viel teurer als Retail. Wird bei diesen beiden sicher anders werden.
  Zitieren
#6
In Herrengrößen unter um die 500 Tacken inkl. Versand derzeit nichts zu bekommen. Der Pumkin wäre die Ausnahme, allerdings würde ich da eher zum Original NB 997 Luxury Goods tendieren.
  Zitieren
#7
Bei den Pink Robins gab es sogar auf der Sonra Seite nen restock. Man findet wenn man sich etwas bemüht nen Sonra auch schon mal für 350-370€. Aber wenn der retail schon bei 270 liegt ist klar das selbst diese resellpreise erstmal abschrecken.
Hatte hikmet auch mal gefragt ob er nicht auf Vorbestellung (auch ohne Rückgaberecht und mit vorkasse) produzieren würde, sagte nur das das wohl rechtlich nicht so leicht ist. Also wird auch dieser Schuh an mir vorbeigehen dank der ganzen Bots. Ist bestimmt innerhalb von 15 Sekunden ausverkauft. Wie immer bei Hypereleases kommt der nächste schon ganz bald.
  Zitieren
#8
pumpkin und grashopper gingen sehr oft für retail weg - hab meine beiden auch abgegeben
  Zitieren
#9
Wie ist eigentlich das sizing bei denen? TTS oder fallen die größer aus?
  Zitieren
#10
gleiches sizing wie bei kangeroos - kommt ja auch ausm gleichen haus Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<