• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EUER FEEDBACK IST GEFRAGT! SNEAKER PROTOTYP
#1
Hallo Sneakerheads,
Ich war bisher eher nur stiller gast-leser, doch nun bräuchte ich eure Hilfe. Wir haben ein kleines Start-Up und produzieren nachhaltige sneakers. Damit wir wissen wo wir mit unserem Prototyp stehen, bräuchten wir eure Meinung und Hilfe. Ich würde euch also bitten, diesen kurzen Fragebogen auszufüllen: https://www.survio.com/survey/d/P7B5K3R7J8L9P9N0B 
Vielen Dank!
  Zitieren
#2
Schuhe aus Loden (also Filz) die nach einer billigen Deichmann Version eines Nike Free Runners aussieht, das ganze „nachhaltig“, „fair“ und „regional“, sprich absolut überteuert.... eigentlich könnt ihr euer Geld auch direkt verbrennen. Sorry für meine ehrlichen Worte.
  Zitieren
#3
Ach ja, nebenbei wird nirgendwo klar erwähnt welche Firma dahinter steht und wem man seine Daten/Infos zur Verfügung stellt. Ziemlich schlecht
  Zitieren
#4
bio runner.haha

Der Sneakers Boom ist nicht mehr aufzuhalten. Wer auch sonst Wert auf ordentliches Tempo liegt, sollte sich unbedingt die Birch Runner von ekn footwear zulegen. Für 129,90€.

Handmade in Europe und aus aus garantiert organischen Materialien – das deutsche Label ekn footwear schafft Umweltbewusstsein mit Stil. Den „Birch Runner“ gibt es in mehreren Farben und in den Größe 39-46. Das Außenmaterial besteht aus vegetativ und chromfrei gegerbtem Wildleder und Biobaumwolle, die flotte Sohle ist frisch recycelt. Hergestellt wurde der Schuh in einer kleinen Manufaktur in Portugal unter garantiert strengen Öko- und Sozialstandards.
https://i0.wp.com/fair-fashion.net/wp-co...=690%2C552
  Zitieren
#5
Nicht mal so mind für betuchtere Senioren.
  Zitieren
#6
Flotte Bitch-Runner?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sneaker-Mania: Für meine Masterarbeit gibt es ein paar Sneaker zu gewinnen! katja.lebe 4 4.371 12.06.2015, 10:09
Letzter Beitrag: katja.lebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<