• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Balance 2019
#31
Meinungen? Foto von -> https://www.43einhalb.com/new-balance-ms...nGEALw_wcB

[Bild: https://www.43einhalb.com/files/image/id...mood-1.jpg]
  Zitieren
#32
Manche NB aus Asien, siehe einige 997,5 z.B., sind ja ganz okay, nur der gehört irgendwie m.M.n. nicht unbedingt dazu.
Den Rest an Reifengummi hinten an der Ferse hätten sie direkt weglassen können und wenigstens die N Logos im Ausschnitt bitte auch vielleicht etwas gleichmäßiger.

Ps: Kennt sich jemand damit aus, warum man nach dem Bezahlvorgang auf der NB Seite immer wieder zum Bestellvorgang zurück geschmissen wird?
Hab es schon mit unterschiedlichen Rechnern und Bezahlmethoden probiert, den Schuh schon wirklich ordnungsgemäß zig mal neu konfiguriert, aber irgendwie kann ich meine NB1 997 Order einfach nicht abschließen.
Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen, woran das evtl. liegen könnte?
  Zitieren
#33
(04.08.2019, 11:16)Horween schrieb: Manche NB aus Asien, siehe einige 997,5 z.B., sind ja ganz okay, nur der gehört irgendwie m.M.n. nicht unbedingt dazu.
Den Rest an Reifengummi hinten an der Ferse hätten sie direkt weglassen können und wenigstens die N Logos im Ausschnitt bitte auch vielleicht etwas gleichmäßiger.

Ps: Kennt sich jemand damit aus, warum man nach dem Bezahlvorgang auf der NB Seite immer wieder zum Bestellvorgang zurück geschmissen wird?
Hab es schon mit unterschiedlichen Rechnern und Bezahlmethoden probiert, den Schuh schon wirklich ordnungsgemäß zig mal neu konfiguriert, aber irgendwie kann ich meine NB1 997 Order einfach nicht abschließen.
Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen, woran das evtl. liegen könnte?

997.5 Asien? Zum Schuh auf dem Bild: geht garnicht genauso ein Fehlschlag wie die247er
  Zitieren
#34
sieht vintage aus.
  Zitieren
#35
@Stev 

Sneaker Freakers Tassie Devil und Tassie Tiger waren doch z.B. wie die 997H Serie Made in Asia. Dann gab es auch noch diesen Asia Exclusive "Phantaci" usw. soweit ich mich erinnere
  Zitieren
#36
Finde auch, dass der bewusst auf "vintage" gemacht ist. Finde ich auch nicht so wirklich geil, vor allem weil ich die Ferse noch nicht ganz verstehe.
Und bezüglich Asien Produktion: Gibt genau so 1500 made in Asia wie es 574 made in UK gibt. Glaube da gibt es keine komplett einheitliche Linie.
  Zitieren
#37
Ja die H Serie war Asia. Ich war nur verwirrt denn ich habe einige 997.5 alle made in USA. Gleich mal noch eine Frage: Wieso kommen so wenige 574 made in England zu uns? Oder US 574? Ich mag den Shape des 574 allerdings die Farbgebungen und Quali der Asia Serie nicht. 997 998 990 1500 alles kein Problem 576er wirds schon weniger und 574 sogut wie aussichtslos Sad
  Zitieren
#38
Gerade mal bei Overkill geschaut - da gibt es genug 576er im Sale.


Allerdings hat der 576 viel an Repuation - zumindest in Deutschland - eingebüßt. Früher noch ein beliebtes Modell und nicht weit hinter 1500 oder 577, geht da mittlerweile nicht mehr viel.
  Zitieren
#39
Der 574 wird eigentlich nur in Asien und den USA hergestellt. Der Asia ist ein Anti-Schuh, der US ganz cool. Wird aber halt gar nicht von NB in den EU Markt importiert und vertrieben. Also im Prinzip nur die die bei EBay USA aufschlagen zu bekommen.

997.5 meiner Meinung nur Made in USA

Der 576er war vor 5-10 Jahren richtig groß, was vornehmlich an den ganzen Packs lag, die auf ihm verwirklicht wurden.
  Zitieren
#40
Finde es Schade um den 576 ich habe den Schuh zum ersten mal in Klasse 8 getragen immerhin 25 Jahre her. War immer mein Liebling und in allen Farben verfügbar...heute muss man Glück haben mal ne passende Farbe zu finden. Dane für den Tipp mit Overkill...nur leider fast alle in 42 Sad
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<