• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Balance 2019
#1
Das fängt Jahr gut an. 

https://www.newbalance.de/de/pd/1500-mad...ck&width=D
  Zitieren
#2
Meiner ist schon in der Post und kommt entweder heute oder morgen.
Hab geschmeidige 134£ bezahlt, bin gespannt wie der gegenüber meinem 2006er TB gearbeitet wurde.
Midsole ist farblich jedenfalls schon leicht anders, bin auf Shape und das Gewicht gespannt...

Das Ding ist heute gekommen und ist so schlecht gegenüber dem 2006er, dass der direkt wieder zurück geht.
K.A. was die da zusammen getackert haben, aber irgendwie sieht das Ding aus wie B-Ware.
Vorne in der Zehenkappe ist wieder diese unsägliche Verstärkung drin und da wo sich die einzelnen Pattern überlappen, sieht das so beschissen wulstig aus, das man es gar nicht in Worte fassen mag.
Bin leider etwas enttäuscht, das verarbeitete Mesh ist nur farblich identisch, Einlegesohle ist etwas dicker und weicher und der Shape geht soweit in Ordnung, aber sonst :/
Tja evtl. stell ich noch ein paar Vergleichsbilder ein, aber wie gesagt, ist er wirklich nicht gut umgesetzt.
schade eigentlich
  Zitieren
#3
997 in den OG CW wieder am Start!

[Bild: https://www.43einhalb.com/files/image/id...mood-3.jpg]
  Zitieren
#4
(05.01.2019, 10:28)Horween schrieb: Meiner ist schon in der Post und kommt entweder heute oder morgen.
Hab geschmeidige 134£ bezahlt, bin gespannt wie der gegenüber meinem 2006er TB gearbeitet wurde.
Midsole ist farblich jedenfalls schon leicht anders, bin auf Shape und das Gewicht gespannt...

Das Ding ist heute gekommen und ist so schlecht gegenüber dem 2006er, dass der direkt wieder zurück geht.
K.A. was die da zusammen getackert haben, aber irgendwie sieht das Ding aus wie B-Ware.
Vorne in der Zehenkappe ist wieder diese unsägliche Verstärkung drin und da wo sich die einzelnen Pattern überlappen, sieht das so beschissen wulstig aus, das man es gar nicht in Worte fassen mag.
Bin leider etwas enttäuscht, das verarbeitete Mesh ist nur farblich identisch, Einlegesohle ist etwas dicker und weicher und der Shape geht soweit in Ordnung, aber sonst :/
Tja evtl. stell ich noch ein paar Vergleichsbilder ein, aber wie gesagt, ist er wirklich nicht gut umgesetzt.
schade eigentlich

Egal, nehme ich in Kauf. Besser als die 2006er aus sonstwo, zu horrenden Preisen erstehen zu müssen. Gilt sowohl für die NB, GB, BG, Chianti etc.
  Zitieren
#5
Das Makeover des 997, welches als 997h unterwegs ist, ist für 89€ retail ausnahmsweise wirklich interessant geworden

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...a2ea9e.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...79f2bc.jpg]
  Zitieren
#6
Sieht wirkich gut aus!

Was man von dieser Version, die ja auch die 997 im Namen trägt, nicht sagen kann. Die nicht durchgängig geschlossene Midsole macht es halt kaputt.

[Bild: http://www.newbalance.com.sg/images/men/...7hgd_1.jpg]
  Zitieren
#7
Ich poste es mal hier: https://www.43einhalb.com/the-trip
  Zitieren
#8
(08.02.2019, 22:19)Daim schrieb: Ich poste es mal hier: https://www.43einhalb.com/the-trip

Jetzt gibt es auch noch den Schuh zum Trip zu gewinnen. Finde ich sogar sehr hübsch.

https://www.43einhalb.com/thetrip/thetri...-43eh.html
  Zitieren
#9
Yep, sieht gut aus das Ding!
  Zitieren
#10
Fand die Idee bei Nike schon nicht so wahnsinnig gut umgesetzt, aber zu dem Schuh passt das Konzept m.E. noch viel weniger.

[Bild: https://www.24-kts.com/17606-thickbox_de...-white.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<