• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2019
#21
so nebenbei ,der rivalry ewing kommt auch wieder.
  Zitieren
#22
ideen haben die ja bei overkill, das muss man denen lassen...
  Zitieren
#23
ich freu mich auf den 10000zx

genau meine farben  Big Grin 

@Lionheart gib mir mal deine größe…...ich will und kann nix versprechen
da ich an dem release tag selber eigentlich keine zeit habe da ich zu nem rundem gayburtstag von nem freund geladen bin.


ich kann aber sagen das jeder der vor ort sein wird ….wird sein paar bekommen
  Zitieren
#24
ich freu mich auf den 10000zx

genau meine farben  Big Grin 

@Lionheart gib mir mal deine größe…...ich will und kann nix versprechen
da ich an dem release tag selber eigentlich keine zeit habe da ich zu nem rundem gayburtstag von nem freund geladen bin.


ich kann aber sagen das jeder der vor ort sein wird ….wird sein paar bekommen
  Zitieren
#25
(01.02.2019, 21:13)Daim schrieb:
(01.02.2019, 21:00)Darkmanex schrieb: https://solecollector.com/news/2019/02/h...on-program

Was war das damals ein Aufriss, als es möglich war, eigene Fotos auf Schuhe drucken zu können. Aber ehrlich gesagt hab ich bis heute NIEMANDEN gesehen, der das jemals gemacht hat. Bin gespannt was als nächstes kommt.

jetzt weiß ich auch warum seid nem halben jahr beim support rf nur noch größe 36 bis 38 möglich war.....die haben keine neuen sohlen aufgelegt 
weil sie schon wussten das sie die nummer zu machen.

echt schade

ich bin einer von denen die sich Fotos auf den flux haben machen lassen.....falls bilder vom schuh erwünscht sind könnte ich das paar mal posten
  Zitieren
#26
(02.02.2019, 10:34)coolmodie schrieb: ich bin einer von denen die sich Fotos auf den flux haben machen lassen.....falls bilder vom schuh erwünscht sind könnte ich das paar mal posten


Ja, gerne!
  Zitieren
#27
(02.02.2019, 00:09)Lionheart schrieb: So dass es als unpair getragen werden kann

Abgesehen von Clowns läuft doch kein Mensch freiwillig mit 2 verschiedenen Schuhen am Fuß rum...
  Zitieren
#28
Irgendwie müssen sie die Sache mit den drei Schuhen ja positiv verkaufen, und das ist halt ein Argument...ob es in der Realität dann wirklich so zum Tragen kommt oder nicht, ist erstmal zweitrangig.
  Zitieren
#29
... ich seh schon horrende Elektrobuchtpreise für linke und rechte einzelne Schuhe! 

Bekommt wirklich jeder, der hingeht ein (ja nicht wirklich) Paar, modie? Wär ja dann mein erster Release mit Hinwatscheln!
  Zitieren
#30
(02.02.2019, 11:44)käptnspike schrieb:
(02.02.2019, 00:09)Lionheart schrieb: So dass es als unpair getragen werden kann

Abgesehen von Clowns läuft doch kein Mensch freiwillig mit 2 verschiedenen Schuhen am Fuß rum...

ich ja  Big Grin ..ausserdem sind es keine verschiedene schuhe...sondern die selben nur anders farbig 

[Bild: https://i.ibb.co/2WT6YJm/Screenshot-2019...tagram.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<