• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2019
#1
Boost ist toll, sagen viele. Manche sagen sogar, Boost ist life. Ich sage: Boost auf jedes Modell zu klatschen ist das Dümmste, was Adidas tun kann. Nach Superstar und Stan Smith hier das nächste Beispiel, wie man es nicht machen sollte. 

[Bild: https://assets.adidas.com/images/w_840,h...andard.jpg]


Das gute Stück hier nennt sich Adidas EQT Cushion 2. Ist mit "braucht kein Mensch" noch nett umschrieben. Adidas tut sich m.E. keinen Gefallen,
die EQT Story mit so etwas weiter zu schreiben.
[Bild: https://asphaltgold.de/media/catalog/pro...p8NsuU.jpg]
  Zitieren
#2
Solange Adidas seine Szene-Influencer auf Linie hält, werden die Leute den Scheiß Kaufen. Konträre Meinungen zu diesen Themen sind nicht gewünscht und man wird als Quertreiber gebrandmarkt.

Gott sei Dank ist mir das scheißegal
  Zitieren
#3
Daim
Boost ist toll, sagen viele. Manche sagen sogar, Boost ist life. Ich sage: Boost auf jedes Modell zu klatschen ist das Dümmste, was Adidas tun kann. Nach Superstar und Stan Smith hier das nächste Beispiel, wie man es nicht machen sollte.




Das gute Stück hier nennt sich Adidas EQT Cushion 2. Ist mit "braucht kein Mensch" noch nett umschrieben. Adidas tut sich m.E. keinen Gefallen,
die EQT Story mit so etwas weiter zu schreiben.




Alles ähnlich: http://www.24-kts-bkk.com/news/new-balance-ms574/ - den braucht auch keiner mMn.
  Zitieren
#4
(03.01.2019, 19:54)fossi schrieb: Alles ähnlich: http://www.24-kts-bkk.com/news/new-balance-ms574/ - den braucht auch keiner mMn.

Klar, ist nicht weniger schlecht. Na gut, vielleicht ein bißchen weniger. Vermutlich angelehnt an den riesigen Erfolg vom Adidas POD S3.1 ;-)
  Zitieren
#5
Mit ner stinknormalen EQT sohle würde das Ding sogar ganz ok sein. Aber ne „the Past enpowers the future“ kram
  Zitieren
#6
Das NB Teil ist aber nicht mit der Boost Geschichte vergleichbar. Das sind ja nur Nischenmodelle bei NB.
Im Prinzip ist es so, dass Boost eine Mega günstige Sohlentechnologie ist, und Adidas die überall drunter schraubt und das ganze entsprechend teuer unters Volk bringt.
  Zitieren
#7
ist doch aber ein ganz normales vorgehen der hersteller... nike hat auch schon immer seine neuesten "technologien" überall drauf und drunter geklatscht, was mal mehr mal weniger funktioniert hat. die shops und outlets müssen halt immer fleißig mit neuem zeug geflutet werden.
  Zitieren
#8
Ich finde aber, dass gerade die Klassiker von Adidas gekauft werden, weil sie sind wie sie sind. Vor allem ein Superstar oder Stan Smith.

Und wenn sie unter den Samba schon eine Boost Sohle machen, dann doch bitte auch in schwarz, aber doch nicht so!
  Zitieren
#9
2er eqt cushion haut nicht hin

da hat jemand bei adidas seine Hausaufgaben scheinbar nicht gemacht


der cushion ist  aus der dritten Equipment serie von 1995 und davon der 1er
es gab dann noch einer 2er cushion….dieser sieht aber anders aus

ab da ging es bei adidas leider berg ab.....das ding wollte damals dann keiner mehr.....und heute schreit auch keiner nach dem ding....denke aber wie schon geschrieben wurde das die werbe/Influencer trommel gedreht wird und die Generation ich kaufe was "HYPE" sein soll darauf anspringt.....wird ähnlich wie bei falcon/Young laufen.

adidas har da definitiv besser Modell die im Archiv vergammeln
  Zitieren
#10
Danke Modie, super Info und mein Wissen erweitert.
Versteh da die Haltung von Adidas auch insgesamt nicht. Hat immer was von Trial-and-Error. Boost ist ja auch „nur“ zum Lifestyle-Produkt verkommen, da dass für Performance viel zu soft ist und wohl nicht wirklich Absatz gefunden hat. Hab mir auch mal nen Iniki geholt, weil er mich angesprochen hatte. Mittlerweile nur noch zur Büro- und Autofahr-Botte verkommen, da man mit den Dingern echt nicht lange und vor allem dauerhaft laufen kann.
Abwesend
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<