• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOP 5 Sneaker 2018
#21
(22.12.2018, 22:16)malty schrieb: Im Gegensatz zu vielen hier hat der Skylon II Retro mich überhaupt nicht überzeugt mit Bananenshape und leichten Detailbweichungen. Sieht man hier auch gut auf dem Foto:

Also "Bananenshape" finde ich dann doch übertrieben. Meines Erachtens Shape völlig ok. Und bzgl. der Detailabweichungen: Ich bin da relativ entspannt. Für mich ist das einfach ein guter Schuh zu einem fairen Preis. Vor allem im Vergleich zu solch schlechten Retros wie dem Air Base 2.
  Zitieren
#22
1. Sean Wotherspoon
2. Purple Lobster
3. Air Force 1 Hong Kong
4. Air Max 1 Parra
5. Air Max 1 Watermelon

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018122...30a686.jpg]

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  Zitieren
#23
(23.12.2018, 12:11)Daim schrieb: Also "Bananenshape" finde ich dann doch übertrieben. Meines Erachtens Shape völlig ok. Und bzgl. der Detailabweichungen: Ich bin da relativ entspannt. Für mich ist das einfach ein guter Schuh zu einem fairen Preis. Vor allem im Vergleich zu solch schlechten Retros wie dem Air Base 2.

Der Vergleich mit den Fotos hinkt auch ein bisschen. Der eine ist frisch aus der Box, der andere wurde getragen, was den Shape auch entsprechend verändert





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#24
(23.12.2018, 17:48)Lionheart schrieb:
(23.12.2018, 12:11)Daim schrieb: Also "Bananenshape" finde ich dann doch übertrieben. Meines Erachtens Shape völlig ok. Und bzgl. der Detailabweichungen: Ich bin da relativ entspannt. Für mich ist das einfach ein guter Schuh zu einem fairen Preis. Vor allem im Vergleich zu solch schlechten Retros wie dem Air Base 2.

Der Vergleich mit den Fotos hinkt auch ein bisschen. Der eine ist frisch aus der Box, der andere wurde getragen, was den Shape auch entsprechend verändert





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Absolut. Ist bei mir echt häufig so, das die Schuhe neu aus der Box nen leichten bis stärkeren Bananenshape haben. Wenn ich die Schuhe aber einmal angehabt hatte, dann ist das immer weg. Bei kleineren Größen sehe ich das auch häufiger, als bei den größeren Latschen.
  Zitieren
#25
Meine Top 5
1. He got Game 13er - immer auf den retro gehofft und bitte nächstes jahr noch die restlichen OGs - vorallem den Flint bitte - der letzte retro war leider schwach
2. 11er concord - lieblings 11er - low hat leider ne verkackte toebox daher bin ich froh das die jetzt gut ist
3. Shadow 1er - steht für sich allein
4. KangaROOS x WorldBox Coil-R1 ”City Lights“ - die eingenähten akzente sehr geil - hab auch ein passendes cardigan
5. Soulland x Nike SB Zoom Dunk - m.E. bester dunk dieses jahr *hate incoming*

Skylon II, 3er black cement und der 180 ralph steadman wären die nächsten die folgen würden

2018 meine liebe für die klassischen air max modelle gefunden - 180, 93, 97, 98 und viel noch nachgekauft was in den vergangen jahren kam - leider war 2018 bei mir sehr nike lastig - hätte gerne mehr kangaroos MIG, le coq sportif gewünscht.
  Zitieren
#26
Ich schwimm jetzt mal gegen den Forums-Mainstream und pack in meine Liste nur GRs. Was helfen mir die coolsten CWs und Collabos wenn ich da als Normalsterblicher sowieso nicht rankomme oder wenn, dann nur zu Mondpreisen. Dagegen gehen mittlerweile so ziemlich alle GRs in den Sale.

1. Nike Air Zoom Spiridon: Super bequem und für mich die total unterschätzte Alternative zu den überhypten Air Max 97.

2. Nike Air Max 1: Endlich ist der Hype weitestgehend wieder durch und ich kann die Dinger tragen ohne von 15jährigen darauf angesprochen zu werden. Da gab's dieses Jahr einige gute CWs zuletzt zB der navy / team red mit der gum outsole.

3. Nike Air Force 1: Klassiker, der bei mir immer in der Rotation ist. Die Flax CW mit der gum outsole ist für mich der perfekte Herbst-Schuh.

4. Puma RS-0: OK, deutlich weniger CWs hätten es hier auch getan, aber die white/black/teal Dinger aus dem Frühjahr find ich einfach gut.

5. Nike Air Span II / Nike Air Skylon: Geile Retros zu einem absolut angemessenen Preis im Sale. Einfach Turnschuhe wie früher halt.
  Zitieren
#27
(27.12.2018, 23:26)Darkmanex schrieb: leider war 2018 bei mir sehr nike lastig - hätte gerne mehr kangaroos MIG, le coq sportif gewünscht.

Ähhhh...ich meine mich daran zu erinnern, dass dieses Jahr extrem viele Kangaroos made in Germany raus kamen.
Spontan fallen mir ein:
- Playmaker
- Shiraz
- dieser lila farbene, der keine Collab war
- Worldbox, der diese eingewobenen Fäden hatte
- dieser grün/rote mit den "Zacken" (unfassbar hässliches Ding)
- ein Hybrid, auch mit lila Akzenten
- Hanon hatte vor kurzem einen
- afew mit dem Mighty Forest
- Overkill hatte dieses Adam/Eva Thema (keine Ahnung ob der schon draussen ist, falls ja, hab ich das nicht wirklich mitbekommen)

Vermutlich sind das nicht mal alle. Und da die Teile made in Germany sind und zwischen 230 und 270 Euro kosten, kannst du kaum mehr raus hauen, weil sonst die Exklusivität weg fällt und auch nicht jeder mehrere Hundert Euro pro Monat in Turnschuhe investieren kann.
  Zitieren
#28
(31.12.2018, 13:07)Daim schrieb:
(27.12.2018, 23:26)Darkmanex schrieb: leider war 2018 bei mir sehr nike lastig - hätte gerne mehr kangaroos MIG, le coq sportif gewünscht.

Ähhhh...ich meine mich daran zu erinnern, dass dieses Jahr extrem viele Kangaroos made in Germany raus kamen.
Spontan fallen mir ein:
- Playmaker
- Shiraz
- dieser lila farbene, der keine Collab war
- Worldbox, der diese eingewobenen Fäden hatte
- dieser grün/rote mit den "Zacken" (unfassbar hässliches Ding)
- ein Hybrid, auch mit lila Akzenten
- Hanon hatte vor kurzem einen
- afew mit dem Mighty Forest
- Overkill hatte dieses Adam/Eva Thema (keine Ahnung ob der schon draussen ist, falls ja, hab ich das nicht wirklich mitbekommen)

Vermutlich sind das nicht mal alle. Und da die Teile made in Germany sind und zwischen 230 und 270 Euro kosten, kannst du kaum mehr raus hauen, weil sonst die Exklusivität weg fällt und auch nicht jeder mehrere Hundert Euro pro Monat in Turnschuhe investieren kann.

Finde auch das KangaRoos viel gemacht hat und auch sehr präsent in den sozialen Netzwerken war. Zumindest in meiner kleinen Blase. Aber wirklich geil war eigentlich nur der Mighty Forest und eventuell noch der Hanon. Der Overkill Adam/Eva ist draussen. Aber das Ding ist soooo hässlich, da verliert man den Glauben an die Menschheit.
  Zitieren
#29
sry war etwas falsch ausgedrückt - meinte das ich mir mehr MIG kangeroos gewünscht hätte, welche ich mir kaufen würde - klar man kann nich jeden geschmack bedienen - aber bis auf den world box hats dieses jahr keiner geschaft - den mighty forest hätte ich gern gehabt - mega starkes konzept aber natürlich keinen abbekommen, adam und eva fand ich am ende nur den eva stark - aber m.e. passt bei beiden nicht der rote akzent rein - und der footshop (das ist der mit den zacken) war zwar geil aber sehe nicht ein 270 eur (standard sind bei mig eigentlich 250) ohne besondere gimmicks zu zahlen

das katz und mouse pack, der peanut butter und peanutbutter und jelly, der glacier das waren granaten - dieses jahr war bis auf den worldbox nix für mich dabei

und ja mir ist 100% klar, dass die nicht bei mir nachfragen, was ich denn gerne 2019 haben will...
  Zitieren
#30
Wo wir gerade bei Kangaroos sind - falls jemand den Abyss in Größe 40 oder 40,5 (falls es davon überhaupt halbe Größen gab) abgeben möchte, bitte kurze Info an mich, danke  Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<