• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOP 5 Sneaker 2018
#31
https://www.facebook.com/groups/814463898630609/

kann dir die kangeroos gruppe empfehlen geht immer wieder gutes zeug fürn guten preis über den tisch
  Zitieren
#32
Danke, aber ich bin meinem Prinzip FB nicht beizutreten, bisher treu geblieben.
  Zitieren
#33
^unterstütze ich vollstens
  Zitieren
#34
^^richtig so
Abwesend
  Zitieren
#35
kann ich ja verstehen aber die großen gruppen nehm ich gerne dort mit - seis kangeroos, sonra, jordan oder andere sneaker gruppen - musst ja nicht gleich alle daten eingeben - reicht doch schon nen account zu haben um die gruppen nutzen zu können - aber egal bleibt mehr für mich Wink
  Zitieren
#36
(31.12.2018, 17:00)Darkmanex schrieb: kann ich ja verstehen aber die großen gruppen nehm ich gerne dort mit - seis kangeroos, sonra, jordan oder andere sneaker gruppen - musst ja nicht gleich alle daten eingeben - reicht doch schon nen account zu haben um die gruppen nutzen zu können - aber egal bleibt mehr für mich Wink

In welchen Gruppen bist du auf FB unterwegs? Ich bisher nur bei den Sneakerholics, fair Sneakers und Sneaker Stammtisch. Vielleicht gibt's ja noch mehr interessante Gruppen Smile
  Zitieren
#37
https://www.facebook.com/groups/1583894488499948/ - jordan gruppe
https://www.facebook.com/groups/814463898630609/ - kangeroos gruppe
https://www.facebook.com/groups/SONRA.TALK.WORLDWIDE/ - sonra gruppe
https://www.facebook.com/groups/nikesb.eu/ - nike sb gruppe
https://www.facebook.com/groups/331869777162693/ - allgemeine sneakergruppe europa

tja und dann wäre da noch VBG aber die nehmen ja nicht jeden rein.. mich aufjendfall wohl derzeit nicht...
  Zitieren
#38
Danke dir. Ach, VBG haben mich auch nicht genommen. Haha Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<