• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOP 5 Sneaker 2018
#1
1.
2.
3.
4.
5.
das jahr hat ja noch ein paar tage..
  Zitieren
#2
Top 5 Neuerscheinungen oder Top 5 Neuerwerbungen?
  Zitieren
#3
würde sagen persönliche top 5
  Zitieren
#4
obwohl 5 für dieses Jahr echt schwer wird voll zu kriegen
  Zitieren
#5
Für mich persönlich war das mal nen gutes Sneakerjahr im Gegensatz zu 2017!

- Jordan 1ser mit guten CWs Pine Green und Shadow für mich die besten.
- Jordan 3er mit guten CWs Mocha und Chlorophyl für mich die besten, auch wenn Ich mich nachhinein darüber Ärger für den Chloro Retail bezahlt zu haben, Black Cement sowieso einer der besten Tunrschuhe überhaupt!
- Jordan 312, da schein Ich ja so ziemlich der einzige zu sein der die gut findet, aber der Medicine Ball und der Billy Hoyle CW sind beide geil!
- Schöne Nike Air Retros in Form von Skylon 2 und Nike Air Span II.
- Auch sonst immer mal wieder nette Releases wie z.B. Air Safari Atmos oder AF1 Hong Kong.

Auch Musiktechnisch war 2018 nen gutes Jahr zumindest wenn man Rap mag, zum reinhören sei zu empfehlen:

- Westside Gunn - Supreme Blientele
- Benny the Butcher - Tana Talk 3
- Benny the Butcher - a friend of ours
- Benny the Butcher & 38 Spesh - Stabbed & Shot
- 38 Spesh & Kool G Rap - Son of G Rap
- Apathy - The Widow's Son
- CZARFACE & MF Doom - CZARFACE meets Metal Face
- Roc Marciano - Behold a Dark Horse
- Apollo Brown & Joell Ortiz - Mona Lisa
- Masta Ace & Marco Polo - A Breukelen Story
- Royce da 5'9 - Book of Ryan
- Evidence - Weather or Not
  Zitieren
#6
Puhhh das Jahr war schon ziemlich krass. Extrem viele Releases und auch einiges nicht bekommen können. Aber so ist das Game. Ich würde es so einordnen:

1. 3er Black Cement und 3er Tinker.
2. 1er Bred Toe. Einfach ein sau geiler CW. 1er Purple Court ( leider nicht bekommen), 1er Shadow, 1er Rookie und Game Royal. 1er Spiderverse auch ziemlich geil. JB hat echt heftig Gas gegeben dieses Jahr. Die ganzen 1er hätten ja eig schon gereicht um das Jahr komplett zu füllen mit Releases.
3. 11er Concord
4. 13er He got Game ( leider nicht bekommen), dann noch den 13er Melo, der unterwegs zu mir ist.
5. Air Max 1 Bred. Find das Teil einfach sau stark und super am Fuß.
  Zitieren
#7
War der BC3 nicht 2017, ansonsten kommt der auch noch in meine 2018 Topliste, der gehört da immer rein!
  Zitieren
#8
3er BC kam am 17.2. und ist auf jeden Fall ganz weit oben.
Auf den 3er Katrina hab ich lang gewartet.
3er Chloro auch gut - ohne die vergilbte Midsole wäre der perfekt.

Air Safari OG ist und bleibt aber das Beste dieses Jahr. Ist einfach Nikes bestes Stück.
Der Air Safari Atmos B auch ganz stark.
Abwesend
  Zitieren
#9
Jo OG Safari hielt es Nike ja zum zweiten mal nicht für möglich die auch in meiner Größe zu releasen, vor nen paar Jahren war das schonmal so, da standen die am Ende sogar zuhauf im Sale nur net in meiner Größe!
  Zitieren
#10
1. [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018122...6bb68f.jpg]
2. (1500) [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018122...1d2d96.jpg]
3. [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018122...3aef80.jpg]
4. [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018122...83eb46.jpg]
5. [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018122...4b9729.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<