• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Damen Air Force als Mann
#1
[Bild: https://c.static-nike.com/a/images/f_aut...d4Wbkd.jpg]Hallo,

meine Freundin hat mir letze Woche die Damen Nike Air Force 1'07 in weiß Geschenkt, wusste aber nicht das es eigentlich Damen Sneaker sind.

Findet ihr das man die Sneaker auch als Mann tragen kann?
  Zitieren
#2
(21.11.2018, 19:50)Tyrion159 schrieb: [Bild: https://c.static-nike.com/a/images/f_aut...d4Wbkd.jpg]Hallo,

meine Freundin hat mir letze Woche die Damen Nike Air Force 1'07 in weiß Geschenkt, wusste aber nicht das es eigentlich Damen Sneaker sind.

Findet ihr das man die Sneaker auch als Mann tragen kann?
Also, wenn man als Kerl den AM1 Watermelon tragen kann, dann geht dein Sneaker allemal.
Und ansonsten, gilt für alles : Tu, was dir modisch gefällt.

Edit : Ich trage den Watermelon selbst. No offense.
  Zitieren
#3
(21.11.2018, 19:50)Tyrion159 schrieb: [Bild: https://c.static-nike.com/a/images/f_aut...d4Wbkd.jpg]Hallo,

meine Freundin hat mir letze Woche die Damen Nike Air Force 1'07 in weiß Geschenkt, wusste aber nicht das es eigentlich Damen Sneaker sind.

Als du noch nicht wusstest, dass es ein Frauen-Modell ist, hat es dich da gestört? Und schon hast du die Antwort.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Air Force 1 x Off White lucah_9 3 2.031 10.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: Darkmanex
  Nike Air Force 1 carri 60 48.534 09.01.2016, 17:17
Letzter Beitrag: Kuttstevens
  Nike Air Force one Duckboot Markus Nanke 9 7.021 02.11.2013, 21:20
Letzter Beitrag: OLNO
  Nike Air Force Max 2013 peter85 0 2.766 30.05.2013, 21:48
Letzter Beitrag: peter85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<