• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2019
#21
Turbo green muss ran. Granate!
  Zitieren
#22
die misshandlung wird auf eine neue stufe gestellt...

https://solecollector.com/news/2019/01/c...lease-date
  Zitieren
#23
Der 1er Hype wird in jeder erdenklichen Hinsicht ausgereizt. War aber abzuwarten bis die wirklich hässlichen Ausführungen kommen. Jetzt ist es soweit und der tut schon in den Augen weh.....

Hoffentlich bringen die sehr bald noch OG Chigacos, Black Toes und die Black and Reds nochmal in normalen Stückzahlen.
  Zitieren
#24
https://solecollector.com/news/2019/01/a...555088-061

scheint wohl der not for resell für den resell markt zu sein Big Grin langsam werden die cws echt lame und irgendwann ist der punkt erreicht, wo denen nix mehr einfällt und dann 1er wieder kaum kommen und man ewig auf gute cws warten darf
  Zitieren
#25
Haha ja da hast du recht. Warum zur Hölle eine Sail Midsole, wenn das Panel weiß ist Sad
  Zitieren
#26
auch schon gesehen... das ding ist wirklich extrem lazy, wenn der so kommt. bin jetzt auch raus beim 1er... weckt mich auf, wenn wieder OG colorways kommen.
  Zitieren
#27
m.e einfach nur noch lächerlich - leider wird auch der 1er hype nun bis zum letzten ausgequetscht... als ich 2014 angefangen hatte - hab ich wirklich noch jedem 1er etwas abgewinnen können - so auch bhm etc. - mittlerweile hab ich gar nicht mehr das bedürfnis bei Jordan irgendetwas abzugewinnen weil weder das story telling noch die schiere anzahl an cws mein interesse weckt. aber immerhin schaue ich mittlerweile auch weit über den tellerrand hinaus oder das fehlende geldausgeben für schuhe auch mal ganz gut ist Big Grin
  Zitieren
#28
(28.01.2019, 19:17)Darkmanex schrieb: m.e einfach nur noch lächerlich - leider wird auch der 1er hype nun bis zum letzten ausgequetscht...

Warum sollten sie es nicht machen? Die Masse kauft - wen interessieren die OGs??? Tzzz Randgruppe...
Ist doch überall das gleiche - vor 10 Jahren haben alle Bananen1erairmax getragen in den wildesten Farben....
  Zitieren
#29
der macht bestimmt sound beim laufen, klong klong....
  Zitieren
#30
Haha stell dir das mal vor Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<