• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2019
#11
stimme MDH zu - ich würde auch ne menge andere modelle lieber sehen als erneut nen 11er Bred - kam doch erst der low... auch den 6er Black Infrared hätten sie sich sparen können - mich würden auch mittlerweile einige der ersten Retros von dem ein oder anderen modell sehr interessieren z.B. 13er wheat (meiner bräuchte leider mal nen neuen anstrich) oder 7er Chambray - 3er mocha kommt ja zum glück jetzt im dezember
  Zitieren
#12
Naja mal abgesehen von den modellen, hoffe ich für 2019 mal eine Besserung bei der Qualität...
  Zitieren
#13
also ich muss ja mal sagen, bis auf einige qualitätskontrolle geschichten, sprich hier und da ein klebefleck, mal was schief genäht. alle jordans, die ich in hand und am fuß hatte, ab des ausrufens des "remastered" programms, waren weitestgehend signifikant besser, in (mal mehr mal weniger) form und materialqualität, als so ziemlich alles, was in der schwächsten phase der brand ab ca. 2006 bis ende 2014 auf den markt kam.
insbesondere das paint cracking/chipping ist m.e. komplett abgestellt worden.
  Zitieren
#14
[img]<a href=[/img][Bild: https://i.ibb.co/KXCBfGY/turbogreen.jpg]
turbo grün
  Zitieren
#15
^finde den gut... mich stört aber der schriftzug auf der seite... keine ahnung was das soll.
  Zitieren
#16
(03.01.2019, 08:04)schneise schrieb: der schriftzug auf der seite... keine ahnung was das soll.

muss doch super sein, haben die OffWhite Scheißdinger doch auch alle
  Zitieren
#17
ist nur eine foto signatur oder nicht?
  Zitieren
#18
nein, leider nicht... da kommt auch noch ein grauer, der hat den mist auch.
  Zitieren
#19
Der turbo grenn kommt richtig gut. Schriftzug naja, aber jetzt auch nicht so auffällig mit grau auf weiß.
Abwesend
  Zitieren
#20
Find den CW jetzt nich so toll!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<