• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2019
ist doch egal - soll ja nur verscherbelt werden
  Zitieren
Eben. Und genau dafür versuch ich auch. Und davon kauf ich mir dann normale Schuhe Big Grin
  Zitieren
bei mir müssten meine bedien letzten käufe ausgeglichen werden
  Zitieren
https://www.sneak-a-venue.de/jordan-air-...ite-180554

falls wer noch den low black toe sucht - fast full sizerun
  Zitieren
ist zwar eigentlich schon für 2020 aber freut uns doch trotzdem - evtl. der erwartete chicago retro - wird aber sicherlich nicht ein GR werden so wie man JB kennt..

https://solecollector.com/news/2019/07/a...lease-date
  Zitieren
nachdem der letzte release stärker limitiert war, wäre es wirklich mal zeit für einen GR.
  Zitieren
https://sneakernews.com/2019/08/25/air-j...ease-info/

geiles konzept - zoom air in einem jordan 1er - aber leider hässlicher CW...
  Zitieren
naja vllt auch nur einfach die sb einlagesohle reingeklatscht und dafür 50$ nehmen
  Zitieren
Big Grin dass kann es natürlich auch sein - wobei es ja bereits mal nen air jordan 1 mit zoom gab - den air jordan 1 alpha - war halt kein High-Modell - eher ein Mid - gibt sogar ne performance review zu dem guten stück (haben auch einen youtubechannel - weartesters):

https://weartesters.com/air-jordan-alpha...ce-review/
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<