• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2019
#1
[Bild: https://sneakernews.com/wp-content/uploa....jpg?w=780]

Soll im Februar 2019 kommen.
Überlege gerade meinen 2014er abzustoßen, da ich den bisher nur mal anprobiert hab und ein bisschen zu hart am Fuß finde.
Abwesend
  Zitieren
#2
Die 6er sind generell zu hart von der Midsole. Der 4er Black Cement kommt auch. Auf den 4er freu ich mich schon richtig.
  Zitieren
#3
Hmm, beim 6er Maroon war eigentlich ganz zufrieden mit dem Tragekomfort.
Auf den 4er Bred bin ich auch gespannt. Den letzten hatte ich auch wieder abgestoßen wg. Shape. Hoffe, die kriegen den einigermaßen hin nächstes Jahr. Bisher hab ich da noch keine Bilder gesehen.
Abwesend
  Zitieren
#4
https://sneakernews.com/2018/12/03/air-j...ease-info/
  Zitieren
#5
^war ja zu erwarten... aber dass der mit der 45 kommt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. bei jb kann man nie wissen, aber es würde keinen sinn machen...
jordan hat den schuh ja erst in den 96er playoffs getragen und da spielte er schon lange wieder mit der 23.
  Zitieren
#6
Wird auf jeden Fall 1 Paar rangeholt. Mein Fokus liegt mittlerweile fast nur noch auf OG's.
Freu mich schon auf die 11er Breds Smile
  Zitieren
#7
Ich bin ja eher net so der Fan vom 11er, insofern ist auf meiner Wunschliste, nen 3er W/C mit Nike Branding, 4er B/C mit Nike Branding sowie 5er W/M und Grape mit Nike Branding und die bitte alle in vernnünftiger Qualität und ohne irgendwelche limited Schwachsinn und/oder komische Gimmiks!
  Zitieren
#8
(04.12.2018, 13:30)Darkmanex schrieb: https://sneakernews.com/2018/12/03/air-j...ease-info/

Dann muss ich meine 2012er endlich mal loswerden…
  Zitieren
#9
(04.12.2018, 15:34)MDH schrieb: Ich bin ja eher net so der Fan vom 11er, insofern ist auf meiner Wunschliste, nen 3er W/C mit Nike Branding, 4er B/C mit Nike Branding sowie 5er W/M und Grape mit Nike Branding und die bitte alle in vernnünftiger Qualität und ohne irgendwelche limited Schwachsinn und/oder komische Gimmiks!


Unterschreib ich so
Abwesend
  Zitieren
#10
Ich hoffe ja, das endlich mal der 5er Fire Red mit der schwarzen Zunge und Nike Air am Arsch kommt. Mit gutem Leder würde ich sogar doublen und das mach ich normal nie.
Mich wundert es das hier teilweise der 11er gar nicht so gut ankommt. Für mich persönlich eine zeitlose Silhouette, die damals seiner Zeit weit voraus war. Black and Reds, Space Jams und Concords finde ich schon Granaten. Mit dem Rest kannst mich aber fast schon jagen. Grausig finde ich zb die 11er in low. Gehen gar nicht. Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<