• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diesen Schuh?
#1
Hallo zusammen. Kann mir jemand etwas über diesen Schuh sagen?

Finde nichts dazu.

Adidas a3 Leather
Release 2002
Echtes rotes Leder.

Vielen lieben Dank.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018100...66b0e4.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018100...5a8e79.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018100...8d6a98.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#2
Ist rot und scheint noch tragbar zu sein - wenn er dir passt geh damit auf die Straße dieses bulky scheint wieder modern zu werden.

Sonst wenn er nicht passt ein Kasten Bier sollte drin sein oder dem DRK spenden.
  Zitieren
#3
Wie kommt denn jemand da drauf??

Anzeige ist nicht von mir.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#4
Ebay Kleinanzeigen kost' ja nix - von dem her nice try Wink
Aber hier im Süden sagt man: Jeden Tag steht ein dummer auf - bin leider zu oft ich...
  Zitieren
#5
(06.10.2018, 11:32)Cassero75 schrieb: Wie kommt denn jemand da drauf??

Anzeige ist nicht von mir.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht fehlt ja irgendwem der sich auf rote Adidas Schuhe spezialisiert hat genau dieses Exemplar in seiner Sammlung. Ok, Geld dürfte für diese Person auch keine Rolle spielen. Aber bekanntermaßen sind ja vor allem Sammler von roten Adidas Schuhen sehr betucht.
  Zitieren
#6
nike shox kommen ja auch wieder Big Grin aber würde ihn jetzt nicht als starkes sammlerstück sehen ala cityseries - komplett rote schuhe sind mittlerweile tot und den twinstrike gibts ja mitterlweile auch wieder
  Zitieren
#7
würde nicht ma 3,99 zahlen...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich diesen Adidas? [SAMMELTHREAD] dahui 26 17.371 12.08.2022, 07:15
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<