• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yeezy Boost 700 sieht merkwürdig aus
#1
Hey Leute hab da ein kleines Anliegen undzwar hab ich eben noch meine 700er geholt die ich auf ebay von jemanden abgekauft habe. Das Problem ist jetzt die sehen eigentlich Levit aus Rechnung ist dabei dies das ABER ich hab das Gefühl, dass das doch UA sind die einfach nur mit einer echten Rechnung verkauft worden sind. Hab mir seit Tagen videos etc angesehen woran man erkennt ob die echt sind und hab auch alles geprüft bevor ich die gekauft habe, jedoch hat ein Kollege von mir dem ich eben paar snaps über meine neue errungenschaft geschickt habe gesagt da ist etwas komisch an denen. Undzwar geht es um diese kleinen Noppen an der Außensohle. Ich habe auch ein bisschen rumgeforscht und gesehen das bei eigentlich allen anderen so viele von diesen Dingern sind aber bei meinen fehlen viele und jetzt wollte ich mal fragen ob die doch real oder halt fakes. ICh bedanke mich schonmal im vorraus, dass ich euch diesen Text gönnt und mir hoffentlich helfen könnt.

Pics:
https://picload.org/view/dcgwipda/c94d8f...2.jpg.html
https://picload.org/view/dcgwipdl/04ffdc...6.jpg.html
https://picload.org/view/dcgwipdi/f2a2d5...6.jpg.html
https://picload.org/view/dcgwipdw/2856b7...9.jpg.html
https://picload.org/view/dcgwipar/b5584e...a.jpg.html
https://picload.org/view/dcgwipaa/c11ec8...a.jpg.html
https://picload.org/view/dcgwipal/262574...d.jpg.html
https://picload.org/view/dcgwipai/b3d952...5.jpg.html
https://picload.org/view/dcgwipaw/038800...a.jpg.html
  Zitieren
#2
das ist jetzt nicht unbedingt der schuh, dem hier viele huldigen und ich bin, bewahre, auch wirklich kein yeezy-experte, aber ich habe letztens einen legitcheck gesehen von den hufen.
bei dem war aber recht eindeutig zu erkennen, dass es sich um einen fake handelt. z.b. fehlten innen diese kleinen plastikappen auf den oberen senkellöchern und auf der unterseite der innensohle war ein 3 bars adidas logo statt dem trefoil abgebildet und das neben weiteren recht offensichtlichen fehlern.

das was du da beschreibst mit irgendwelchen nippeln an der mittelsohle, würde ich eher als herstellungsvariable betrachten. für mich sieht der zudem recht ordentlich verarbeitet und eher unbedenklich aus.
  Zitieren
#3
Danke für deine Antwort schneise und ja das wäre natürlich auch möglich
Vielleicht kennt sich ja jemand gut mit diesen Sneakern aus und kann noch was dazu sagen
  Zitieren
#4
Hab die Dinger auch hier rumstehen. Deine sehen nicht nach Fakes aus. Alles gut.
  Zitieren
#5
Oh okay gut danke Nacktspieler für deine Antwort dann bin ich beruhigt kann dann gerne geschlossen werden
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<