• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2019
#21
mal ne frage an unsere air max heads: will mir nen 95er holen - soll aber ein og colorway sein - der neon wird beim nächsten release geholt - aber jetzt wollte ich mir mal die anderen og colorways anschauen aber kann nur vereinzelt welche finden - jetzt kam der https://www.nike.com/de/t/air-max-95-herrenschuh-Z17bw7 raus - wenn ich aber den colorway - wohl crystal blue mit 1995 suche kann ich nix auf google finden - und aufm greedy war der auch nicht

kan wer evtl. alle og 95er aufzählen und ggf. mit fotos?

aufm greedy waren:
neon
solar red
safety orange
aqua grape

gabs da mehr? edit. gerade gesehen, dass der letzte crystal blue aus 98 war - zählt doch nicht mehr zu "og Colorways"... !?
  Zitieren
#22
Also OG CWs, sind glaube Ich Neon, Grape und Solar, der Team Orange bin Ich mir nicht sicher, kann aber sein, aber im Endeffekt würd Ich mir einfach nen CW kaufen der dir gefällt, 95er kann man auch immer gut im Sale abgreifen, hab den Stucco z.B. jetzt schon nen paarmal heftig reduziert rumstehen sehen, leider nie in meiner Größe!

z.B. hier!
  Zitieren
#23
stucco? muss man den kennen?

will mir halt von allen air max die mir gefallen 2 og colorways holen um nicht zu sehr zu eskalieren
  Zitieren
#24
(13.02.2019, 11:17)Darkmanex schrieb: […] um nicht zu sehr zu eskalieren

Ahhahhahahah!

Ich glaube bei fast allen hier ist es schon laengst eskaliert.
  Zitieren
#25
(13.02.2019, 21:16)hizzey schrieb:
(13.02.2019, 11:17)Darkmanex schrieb: […] um nicht zu sehr zu eskalieren

Ahhahhahahah!

Ich glaube bei fast allen hier ist es schon laengst eskaliert.

Angeblich lassen sich manche Sizetag-Member Schuhe teilweise zu ihren Eltern schicken, damit die Frau zu Hause nix mitbekommt ;-)
  Zitieren
#26
naja eskaliert bin ich auch aber versuch das mit den 2 cws bei air max modellen zu halten
  Zitieren
#27
(13.02.2019, 21:19)Daim schrieb:
(13.02.2019, 21:16)hizzey schrieb:
(13.02.2019, 11:17)Darkmanex schrieb: […] um nicht zu sehr zu eskalieren

Ahhahhahahah!

Ich glaube bei fast allen hier ist es schon laengst eskaliert.

Angeblich lassen sich manche Sizetag-Member Schuhe teilweise zu ihren Eltern schicken, damit die Frau zu Hause nix mitbekommt ;-)

Jahahaha. Diesen Erklärungsnotstand kennen bestimmt so einige hier. Und oft verbunden mit der Frage/Feststellung warum/dass man mehr Schuhe als eine Frau besitzt.
  Zitieren
#28
Ist ja nicht nur die Kohle die wir dafür auf den Kopf hauen. Auch der ganze Platz den das alles wegnimmt geht meiner Frau auf den Geist...
  Zitieren
#29
das mit der erklärlungsnot weil man(n) mehr schuhe als eine frau besitzt - hustlin everyday
  Zitieren
#30
Kommt mir alles bekannt vor, was so geschildert wurde. Ich frag mein Gegenüber dann immer, wofür er so sein Geld ausgibt - da findet sich immer ein dankbare Angriffsfläche. Gibt aber auch viele, die sehr interessiert sind, über ihre Lieblingsschuhe aus der Jugend erzählen und Nachfragen stellen.

Das Platzproblem nervt mich selbst auch.

Bestellungen anderswo hinleiten, um Neuzugang zu vertuschen, kommt mir nicht in den Sinn. Ehrlich gesagt, würde ich da auch denken, dass in meiner Beziehung etwas nicht stimmt, wenn ich das machen wollen würde...
Abwesend
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<