• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2019
#1
der 2light wird kommen

ich ahne schlimmes  Dodgy

[Bild: https://de.share-your-photo.com/img/5036191242.jpg]
  Zitieren
#2
diese schicke schuhe ist sample ?!
  Zitieren
#3
https://sneakernews.com/2018/12/24/nike-...ease-info/


https://www.sneakerfiles.com/nike-air-ma...ease-date/
  Zitieren
#4
und air max light kommen wieder. also nur scheisse bis jetzt :-)
  Zitieren
#5
ein shapewunder is er bis jetzt leider noch nicht
  Zitieren
#6
Ganz vergessen, das der AM Light 2019 wiederkommen soll. Gibt‘s denn schon erste Bilder?
Abwesend
  Zitieren
#7
nee nix und die letzten waren auch echt scheisse zu tragen. shape aber top.
  Zitieren
#8
hat hier noch keiner was zu gesagt? ich find das Hammer, dass der zurück kommt.
[Bild: https://images.solecollector.com/complex...00-lateral]
  Zitieren
#9
vor 2 jahren für 25$ bei marshalls aufschwatzen lassen...
  Zitieren
#10
(28.12.2018, 16:11)erniepunk schrieb: hat hier noch keiner was zu gesagt? ich find das Hammer, dass der zurück kommt.

Ich freu mich da besser nicht zu früh, Nike hat ja irgendwie die Tendenz dazu OG CWs nie in meiner Größe zu releasen oder wenn nur in den USA, die ganzen ATC OGs sind ja z.B. auch an mir vorbeigegangen, den Hot Lava hab Ich mir aus den USA besorgt!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<