• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laced Up Muenchen
#21
Sonntag ists wieder soweit!
LacedUp 3 in der Muffathalle.

Freu mich drauf!

Liveact: Moneyboy.
(*würg*)
  Zitieren
#22
sheesh!
  Zitieren
#23
ich bin dabei
  Zitieren
#24
geil Moneyboy!
  Zitieren
#25
War das 2. mal auf der Laced Up. Die Location kannte ich noch gut von den damaligen HipHop Jams dort. Halle & der Vorplatz zum chillen waren Top. Wir sind knapp ne Std. angestanden und kurz bevor wir durch waren haben sie ne 2. Kasse aufgemacht Angry  In etwa die Zeit hatte ich aber kalkuliert & wenn man sich nicht im Vorfeld ne Karte holt ist man selbst schuld.

Die Messe an sich hat mich dann doch eher etwas enttäuscht. Das mag vielleicht persönliche Gründe haben (nix gefunden was ich wollte) aber da es einen eher Flohmarktähnlichen Charakter hatte fehlte mir so ein bisschen der Heat. Klar gab es hier und da ein paar "Schmankerl" aber im Großen und ganzen war es doch recht überschaubar. Man merkte letztes Jahr halt wie ein Verkäufer wie PRIME das ganze doch aufwertet. Der hat zwar immer utopische Preise, aber da gibt es halt was zu sehen.

Trotz allem werden wir auch nächstes Jahr hinfahren. Die Leute waren alle sehr nett und was tut man nicht alles um ein paar Turnschuhe zu begutachten Wink Cool

Achja: Moneyboy haben wir uns nicht gegeben. Verstehe wer will aber wie kann man nur so einen peinlichen Typen für so einen Event buchen? Vielleicht ist er ja ein begnadeter Parodist oder was auch immer und ich erkenne sein Talent nicht. Für mich geht der halt mal echt gar nicht. 2 Tage vorher waren EPMD in der Muffathalle. Das hätte Qualität gehabt
  Zitieren
#26
Im großen und ganzen kann ich das so unterschreiben.
Sind Prime die Jungs aus Belgien?
Kann mich nicht direkt an die Jungs erinnern wo die letztes Jahr waren.
Du bist dann sicher irgendwo vor oder hinter mir gestanden. Genau die selbe Situation in der Schlange.

Für mich gab es vom Turnschuhverein einen Air Max Vintage OG.
Durfte sogar meinen Holy Grail Air Max Urawa anprobieren. Komplett am Ende das Teil. In Sachen Preis sind wir dann nicht annähernd in meine Richtung gekommen. Somit natürlich stehen lassen.

US13 war wie zu erwarten begrenzt und falls vorhanden zu teuer.

Freu mich auf nächstes Jahr. Dann wird aber die Karte im VVK geholt.
  Zitieren
#27
ah sorry. PRIME war auf der Mini Sneakerness in der BMW World. Habe ich verwechselt
  Zitieren
#28
Dachte ich es mir.
  Zitieren
#29
Den Urawa hatte ich auch in der Hand @Do-Mac, war das Ding zwischen 1er Beast Pack und 90 Homegrown oder? Viel zu durch das Teil, und für den Preis war der nicht kaufbar. Hab mir nen CM1600KH geholt für € 150,00 und im Ganzen bedeutend weniger ausgegeben als ich vorhatte. Mir geht's bei solchen Events gar nicht so sehr um's kaufen, sondern viel mehr um das Drumherum, das Quatschen, die Mucke (die gar nicht so mies war),... Hab mich zB lange und gut mit dem Typen vom kleinen Sockenstand (glaub Neaks) unterhalten, und dem Typ der vor den Turnschuhverein-Jungs die OG Jordans hatte etc.

Standen auch in der Schlange und als wir beim Bogen durch waren hat die 2te Kassa aufgemacht. Voll für'n Arsch...

Alles in Allem war's die Anreise schon wert (2 Stunden ab Innsbruck), schade, dass meine Kumpels so runtergezogen haben, ich wäre schon noch geblieben..
  Zitieren
#30
Money Boy fand ich auch immer übelst peinlich, dann habe ich mir die "Hold Reports" von ihm gegeben, weil Yassin die gefeiert hat, und dann habe ich Money Boy "verstanden". Bester Typ
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<