• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grösse Anfrage
#1
Hallo zusammen

Ich habe ein gutes Angebot für einen Air Presto Off White erhalten. Die Grösse ist US9.5. Ich habe jedoch bei meinen Adidas (z.B. Yeezy V1 und V2) Grösse US9. Wie ist das Fitting des Air Presto? Eher grösser oder kleiner ausgeschnitten?

Lg
  Zitieren
#2
Wow Hype lässt grüßen. Denke hier hat keiner nen Yeezy. Solltest uns vielleicht ein paar andere Modelle als Vergleich nennen. AirMax1, NB oder Jordans
  Zitieren
#3
Hab ich leider keine  Confused Noch nicht jedenfalls. Bis jetzt nur adidas.
  Zitieren
#4
Wenns dir hilft, ich hab in Nikes US13 und in Adidas US12,5 - bei fast alles Modellen.
Ob man das nun so auf die von dir genannten übertragen kann, weiß ich nicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<