• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt's den?
#1
Hallo zusammen.

Da ich mich nicht wirklich in der Schuhescene auskenne hab ich beim suchen euch hier gefunden und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. 

Ich habe vor einigen Tagen im Netz ein Bild von einem Vapormax Plus komplett in rot gefunden. Dieser wird in einem Shop zu einem Preis unter 100€ angeboten. Da ich davon ausgehe das es sich dabei um einen Fake handelt und ich den Schuh bis jetzt noch nirgendwo sonst gefunden habe, wollte ich von euch wissen ob es den Schuh überhaupt gibt?
  Zitieren
#2
grad mal gegoolt - wohl nicht - ist nur auf sehr unseriösen seiten auffindbar
  Zitieren
#3
Poste doch einfach mal den link zu dem Shop - vermutlich wird schon der Name darauf hindeuten, ob fake oder nicht.
  Zitieren
#4
Hab sogar noch einen Shop gefunden.

https://www.willkicks.com/new-style-nike...h=Vapormax &page=2

und

https://www.jordanreleases2018.com/nike-...utlet.html
  Zitieren
#5
beides keine vertrauneswürden seiten - bitte bei solchen nichts kaufen - kein impressum, zahlung wohl sicherlich nur per creditkarte, und website namen nach einem artikel... in dem fall jordan - ahja

wenn du da kaufst biste entweder dein geld los oder kriegst nach langem warten einen fake der womöglich vom zoll abgefangen wird Wink
  Zitieren
#6
Dem ist nichts hinzuzufügen...
  Zitieren
#7
Okay.  Das habe ich mir schon fast gedacht. Gibt es den Schuh denn überhaupt so oder meint ihr das das Bild auch schon gefaked ist?
  Zitieren
#8
(02.07.2018, 22:14)Björn schrieb: Gibt es den Schuh denn überhaupt so

Wenn es einen Gott gibt, nein!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<