• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Nike Air Icarus Extra - Atom Red (875842-100)
#1
der schuh ist mir beim release damals komplett durch die lappen gegangen. 
es ist kein problem jeden anderen extra noch irgendwo her zu bekommen, aber der bock taucht nirgendswo mehr auf. 

suche nach einer us 9 oder 9.5. vielleicht kann mich ja jemand erlösen?!

[Bild: https://engine.searchin.it/storage/relea...42-100.jpg]
  Zitieren
#2
(28.08.2017, 12:49)some.old.fart schrieb: ... einen der letzten gecheckt - bevor er gar nicht mehr zu kriegen ist:

[Bild: https://abload.de/img/dsc012661dolj.jpg]

 ... ich weiß, hilft dir jetzt auch nicht mehr, hatte ich seinerzeit aber drauf hingewiesen! Big Grin
  Zitieren
#3
hab zu lange gewartet. habe auch ursprünglich gedacht, dass der ähnlich verfügbar ist, wie die anderen og colorways. das war aber irgendwie nicht der fall... als du das gepostet hattest, waren meine größen schon nirgends mehr verfügbar. asphaltgold hatte da wohl noch ne 8.5, aber das kann ich knicken.
  Zitieren
#4
cw hatten nicht wirklich viele online shops.
  Zitieren
#5
ich hatte auch keinen mehr gefunden :-(
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Asics x Extra Butter Copperhead US10 benqi 2 1.955 10.06.2014, 04:57
Letzter Beitrag: benqi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<