• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saucony
Kein Problem, ich hatte tatsächlich mal über einen Freund Glück [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2020091...5d0c02.jpg]
  Zitieren
Sehr schön, das freut mich!
  Zitieren
Sehr gut, Glückwunsch Redline. Dann ist mein "L" ja nicht schlimm.
  Zitieren
(19.09.2020, 13:13)Daim schrieb: Sehr schön, das freut mich!
Hattest du auch mit dem Kangaroos Glück gehabt?

Danke für die Hilfe Schoiiiii
  Zitieren
Da ist er...
Das mit dem Karton bei Afew find ich übrigens auch gut[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2020092...30a71f.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2020092...563b28.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2020092...ab3442.jpg]
  Zitieren
Würde mir den Saucony Food Fight gerne holen, aber 170 Euro finde ich schon arg viel.
Kennt jemand einen Shop der den führt und der gleichzeitig eine Prozent-Aktion laufen hat?

Allike hat den leider nicht bekommen, da gibt es derzeit glaube ich 24%, obwohl die total viel Saucony führen.
EgoTrips genau das gleiche...30%, aber das Modell ist nicht gelistet. 

[Bild: https://th.bing.com/th?id=OIF.nY%2b5mX9g...mgDet&rs=1]
  Zitieren
die ganzen shops die saucony heritage hatten sind leider pleite
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<