• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saucony
#1
[Bild: http://blog.solebox.de/wp-content/upload...80x453.jpg]

[Bild: http://blog.solebox.de/wp-content/upload...80x453.jpg]

[Bild: http://blog.solebox.de/wp-content/upload...80x453.jpg]

Schon feine Teile...
Release 16ten Februar.
  Zitieren
#2
wenn die genauso beschissen verarbeitet sind wie die Pink Devils kann man die getrost stehen lassen.
  Zitieren
#3
alter, wo ist der pink devil denn scheisse verarbeitet?!? kannste doch mit diesen 3 neuen brüdern gar nicht vergleichen vom material her...dat ganze pvs-glänz-zeug überzeugt mich hier nich die bohne. da is luft nach oben in der umsetzung, die colourways sind allerdings schon attraktiv!
  Zitieren
#4
wenn sich bei einem Schuh nach 3 mal tragen, der Upper von der Sohle löst und die Aussensohle von der Mittelsohle trennt (auch wenn es nur an den Knickstellen der Fall ist) ist es definitiv schlecht verarbeitet. musst sie halt mal tragen und nicht nur angucken.

[Bild: http://img545.imageshack.us/img545/5637/...80x453.jpg]

*edit: ich hab das an diesem Beispiel mal markiert, merke ich beziehe mich auf den pink devil
  Zitieren
#5
Sleepy naja sorry dann hattest du vllt pech. meine botte läuft ganz rund. unter mehr widerstand als nur blicken...
aber wenn du's so beschreibst denk ich , dass die 3 brothers besser halten weil kein glattleder.
  Zitieren
#6
der grüne schaut doch ganz schön aus
  Zitieren
#7
(22.01.2013, 21:23)Fliegenklatsche schrieb: der grüne schaut doch ganz schön aus

Der tuts auch ne Flasche Pril ApfelRolleyes
  Zitieren
#8
Der Grüne kommt auf jeden ranne ! ist Unterwegs Smile

der 5000er ist für mich der knaller am Fuß und mal abgesehen von der TOP Form ist er Mega bequem !!!
  Zitieren
#9
Nächster Saucony..

Saucony x Hanon 'Shadow Master'
Release 2 März


[Bild: http://www.hanon-shop.com/skin1/modules/..._r2_c1.jpg]

[Bild: http://www.hanon-shop.com/skin1/modules/..._r8_c1.jpg]
  Zitieren
#10
trifft zwar schön das thema, aber zuviel schwarz für mich!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<