• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Max 1 Premium Retro x Atmos (Curry) - Release- und Hilfethread
#41
Auch mal schön wenn keiner leer ausgeht. Vielen Dank an die Unterstützer
  Zitieren
#42
Na dann ist es das erste mal, daß ich mich freue, wenn ich bei einer Raffle verloren hab. Hab bei End ein L kassiert Big Grin

Freut mich das jeder einen bekommen hat.
  Zitieren
#43
Ach ich hätte auch ein zweites Paar genommen. Möchte eigentlich jemand noch die US 10.5?
  Zitieren
#44
Von mir auch ein dickes Danke!
Dank Redline bin ich auch bestens versorgt.
Abwesend
  Zitieren
#45
Freut mich, dass alle einen bekommen haben!
  Zitieren
#46
bei Nike so gut wie alle Größen noch da ^,^
  Zitieren
#47
Braucht jemand noch einen US10, 5 für Retail? Sonst geht er zurück zu Asphaltgold...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Air Max 1 x Parra - Release- und Hilfethread some.old.fart 26 10.345 21.07.2018, 09:15
Letzter Beitrag: Daim
  AIR MAX 1/97 SW - Release- und Hilfethread some.old.fart 92 25.713 14.05.2018, 14:52
Letzter Beitrag: brezelbub
  Nike Blazer SB – Premium Milkcrate / Fly Milk Siled 3 3.429 19.05.2014, 12:02
Letzter Beitrag: fossi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<