• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das etwas für Sammler? 40th Anniversary Cortez ltd.
#1
Guten Tag.

Habe mir 2012 in einem NIKEiD PopUp Store in London (Boxpark) zwei Paar Cortez gekauft und eins davon seitdem nicht mehr angefasst...

Gr. UK 9 Vollständig inkl. Box, Buch, USB Stick, extra Laces in Rot. Totebag vom Store, Kaufbeleg etc. Alles UNBENUTZT...

Laut Verkäufer und einiger Webseiten limitiert auf 40 Stück(!?) pro Farbe weil 40th Anniversary des Modells.
Kollaboration mit Jiro Bevis / Art&Sole. Nicht per NIKEiD Programm nachproduzierbar. Die habe nicht ich für mich machen lassen - die waren so!

Gibt es wohl Interessenten für den? Kann man den Wert einschätzen?

Ich danke für Eure Mühe und Info!
eesspp

[Bild: https://picload.org/thumbnail/dapiicgr/id1.jpghttps://picload.org/view/dapiicgr/id1.jpg.html

[Bild: https://picload.org/thumbnail/dapiicga/id2.jpghttps://picload.org/view/dapiicga/id2.jpg.html

[Bild: https://picload.org/thumbnail/dapiicgl/id3.jpghttps://picload.org/view/dapiicgl/id3.jpg.html

[Bild: https://picload.org/thumbnail/dapiicgi/id4.jpghttps://picload.org/view/dapiicgi/id4.jpg.html
  Zitieren
#2
... die Begehrtheit nach Cortez hält sich sicher in Grenzen! Wenn du den Retail wieder rauskriegst, wär das schon super m.E.! Exclamation
  Zitieren
#3
Gibt’s meiner Meinung nach keinen Sammlermarkt mehr für
  Zitieren
#4
Bestimmt gibts irgendwo in diesem Universum den einen Menschen, der dir dafür bis 400,-€ zahlen würde, aber den zu finden ist unmöglich, daher denke ich, dass der Sammlerwert verschwindent gering sein wird.
Dann für n guten Preis an jemand abgeben der das Teil schätzt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir jemand etwas zu diesen Sneaker sagen Bavragor 5 3.576 02.07.2013, 09:21
Letzter Beitrag: Kuttstevens

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<