• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Balance 991 FA Us 10,5
#1
Wie alle relevanten Informationen im Threadtitel enthalten suche ich besagten Schuh.
Ja, noch bei New Balance selber und Allike zu haben, allerdings für 200,-€ und das ist mir zu viel.
Alternativ würde ich den bestimmt auch mit nem kleinen Aufpreis gegen meinen Einser HOA in ner 10,5 tauschen

[Bild: https://www.allikestore.com/media/catalo...grey-2.jpg]
  Zitieren
#2
Moin! Ich war gestern im Outlet in Roermond und meine, die dort gesehen zu haben für 147 Euro. Allerdings war es so voll, dass man sich in dem Laden kaum bewegen konnte und das bei gefühlten 40 Grad Celsius. Bin daher nur kurz rein und wieder raus, also ohne Gewähr.

Wie fällt der eigentlich aus? Im Vergleich zu anderen NB?
  Zitieren
#3
Freshstore torino hat noch eine 44 für 140€
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<